Dienstag, 4. Dezember 2018

Mein Adventskalender Tag 2


[Werbung / Markennennung]

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Adventskalender .
Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.





Nun möchte ich euch erst mal unseren Adventskranz im schwedischen Stil zeigen.






Hier gefallen mir besonders die Kerzen und die Art der Zusammenstellung. Es ist einfach
mal etwas ausgefalleneres.

So nun geht es weiter zum nächsten Fenster ....


Tag 2   >>>   Eine Pillow-Box  <<<





Die Pillowbox ist hier nun etwas festlicher zum ersten Advent geschmückt. Der zarte Hinter-
grund ist in Gold embosst. Die anderen Blumen-Teile sind auf Flüsterweiß gestempelt und
per Hand ausgeschnitten. Das kleine Schildchen ist aus der Weihnachtswekstatt und mit einem
Framelits ausgestanzt. Bestellnummer des Produktpaketes: 149971 
Ich habe die Farben in Glutrot, Olivgrün zu der fertigen Verpackung zusammengestellt. Diese
gibt es im Set mit 10 Schachteln unter folgender Bestellnummer: 147018

Tipp:

Die distinktiven Stempel haben eine besondere Farbtiefe. Die Stempelfarbe kann man am Besten 
mit einem Schwamm auftragen. So hat man den gleichmäßigen Farbauftrag und kann diesen steu-
ern, wenn zuviel Farbe auf dem Stempel aufgetragen wurde.
Da mein Stempelkissen gerade frisch getränkt war, hatte ich die Möglichkeit die zu viele Stempel-
farbe abnehmen zu können, um den Rest der Farbe gut zu verteilen.
Am besten ein paar Probeabdrücke stempeln, damit man dafür ein Gefühl bekommt, wie man es
haben möchte.

Das Stempelset Stylish Christmas ist im Jahreskatalog unter folgender Bestellnummer: 146773
zu bestellen.


  




Hier ist die Box nun aufgestellt und geschlossen.

Ich wünsche euch einen harmonischen und gemütlichen Advents-Sonntag.

Wir hatten heute unsere Weihnachtsfeier meines Teams bei mir zu Hause.
Davon werde ich aber erst etwas später berichten.


                                                         Liebe Grüße


                                                               eure  


                                                              Petra



Denkt an die Auslauf-Liste zum Jahresende. Dort könnt ihr so manchen Schnapper  machen.

Hier im Onlineshop kann man sich den aktuellen Stand anschauen und sich informieren, außerdem kann man hier 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen