Dienstag, 4. Dezember 2018

Mein Adventskalender Tag 1


Herzlich Willkommen zu meinem ersten Adventskalender .
Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust.






In meinem Adventskalender öffnet sich nun jeden Tag ein neues Fester mit tollen Inspira-
tionen rund um das Weihnachtsfest, einschließlich eurer Geschenkeproduktion mit ein paar
tollen Tipps.


Bei den letzten Workshops hatten sich meine Teilnehmer eine besondere Vorbereitung
für das Fest gewünscht, mit dem Fokus auf die Geschenkverpackungen.
Dies wollte ich in meinem Adventskalender auf jeden Fall aufgreifen, so dass ihr tolle
Tipps und Ideen dazu erhaltet.
Das Thema Tischdekoration wird auch aufgegriffen. So habt ihr die Möglichkeit eure
Lieben mal ganz besonders zu verwöhnen.

Nun habe ich mal etwas Besonderes für euch.



Tag 1   >>>  Adventskalender to go  <<<




Hier seht ihr nun eine kleine Verpackung, die mit einem Klettverschluss verschlossen ist.




Bei der seitlichen Aufnahme kann man sich die Form besser vorstellen.
Meine Farbzusammenstellung ist Gartengrün, Chili und Flüsterweiß.





Damit der Verschluss besser hält kann man hier innen die Verstärkung sehen. so lässt es
sich besser schließen.
Als Dekoration habe ich das Designerpapier Elegante Weihnachten  benutzt, welches auch 
noch unter folgender Bestellnummer: 149903 erhältlich ist.
Als Farbkontrast habe ich, wie es im ersten und zweiten Foto zu sehen ist noch Chili  und
Flüsterweiß eingesetzt. Das Juteband habe ich hier halbiert, weil es zu dem zarten Verschluss
besser aussieht.
Das Stempelgummi habe ich mir in der Stempelbar gekauft.
Die Schneeflocke habe ich mit den Thinlitsformen Schneegestöber (149692) ausgestanzt.
Diese waren im Novemberangebot erhältlich. 

Unser Postbote hat sich sehr über seine kleine Überraschung gefreut.


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.



                                                         Liebe Grüße

                                                             eure


                                                            Petra



Denkt an die Auslaufliste zum Jahresende. Dort könnt ihr so manchen Schnapper  machen.

Hier im Onlineshop kann man sich den aktuellen Stand anschauen und sich informieren, außerdem kann man hier 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen