Freitag, 7. Dezember 2018

Mein Adventskalender Tag 7


[Werbung / Markennennung]

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Adventskalender .
Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust.




Heute öffnet sich das nächste Fenster.
…. es wird spannend! ….


Diesmal habe ich eine transparente Mini-Geschenkschachtel (141699) in ein besonderes
Highlight verwandelt.
Die kleine Box kann als kleines Präsent, wie auch als edler Tischgoodie verwendet werden.




Tag 7   >>>  edle kleine Box / Präsent  <<<

In einer transparenten kleinen Mini-Geschenkschachtel mit Anleitung.




In der transparenten Box habe ich einen Einleger aus dem Designerpapier Hüttenromantik
(147820) gefertigt. Dazu passend habe ich sie mit Chili farbener Papierwolle gefüllt. Darin
habe ich ein edles Praliné hineingelegt. Nachdem ich die Box geschlossen hatte, habe ich
mit den Thinlitsformen Weihnachtssterne (147925) einen sehr filigranen Weihnachtsstern
in Chili ausgestanzt. Diesen habe ich mit einem kleinen Kreis in Vanille Pur hinterlegt.
An der Vorderansicht habe ich in zwei Kreisen in der Farbgebung Vanille Pur und Chili
ausgestanzt und habe den helleren mit dem Schriftzug in Chili gestempelt.
Dazu habe ich die Kreisstanze in 3/4" Zoll (1,9 cm / 119873) und in 1" Zoll ( 2,5 cm /
119868) verwendet. Für den Schriftzug habe ich das Stempelset Zuckersüße Weihnachten
(148489) ausgesucht.





In der Draufsicht sieht es so recht edel aus. Man kann auch den Inhalt erahnen, was ich in
diesem Fall recht schön finde. Es hat so eine ganz besondere Optik.
Das chilifarbene Geschenkband hat eine Breite von 3 mm.


Anleitung    

#einfach #schnell
 
Der Designerpapierstreifen hat die Breite von 5 cm und die Länge von 21 cm.

>>>  5 x 21 cm

Falzen bei:   5 / 10 / 15  und 20 cm

Ich habe den Klebestreifen mit Tombow (Mehrzweckkleber) festgeklebt.

Der Designerpapierstreifen liegt dann ganz eng in der Box an.

Das schmale Geschenkband hat eine Länge von 62 cm. Welches dann auf die gewünschte
Länge gekürzt werden kann, je nach Schleifengröße.


Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren! 


                                                         Liebe Grüße

                                                              eure


                                                              Petra




Denkt an die Auslauf-Liste zum Jahresende. Dort könnt ihr so manches Schnäppchen machen.

Hier im Onlineshop kann man sich den aktuellen Stand anschauen und sich informieren, außerdem kann man hier 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen