Samstag, 4. Juli 2020

BONUSTAGE bei Stampin' Up!

[Werbung/ Markennennung]

Die Bonustage sind wider da!



Während der Bonustage vom 01. Juli bis 31. Juli 2020 erhälst du Einkaufs-Gutscheine abhängig
von deiner Bestellsumme in 60€-Schritten. Diesen erhälst du als Gutschein-Code der dir per E-Mail
zugesandt wird. Jeder Gutschein-Code hat einen Wert von 6 €.  
Diese kannst du im Juli sammeln. >>> Dann wirst du im August dafür belohnt und kannst die Gut-
scheine in einem Zeitraum vom 04. bis 31. August 2020 einlösen.


Bei diesem Angebot könnt ihr nach Herzenslust schoppen!

Je 60 € Warenwert bekommt ihr einen Gutschein von 6 €.

Bei einer Bestellung von 60 € gibt es einen Gutschein von 6 € .....
                                 
Bei einer Bestellung von 120 € gibt es einen Gutschein von 6 € .....

Bei einer Bestellung von  180 € gibt es einen Gutschein von 6 € ....

Bei einer Bestellung von 240 € gibt es einen Gutschein von  6 € ....

Das wären, um bei unserem Beispiel zu bleiben Gratisprodukte für

einen Wert von 48 € >>> ist doch ein toller Spareffekt >>> um sich noch

einen tollen Weihnachtswunsch erfüllen zu können!


( Den Shoppingvorteil von 10% kann man ab 200 € Bestellwert erhalten . )
Siehe  hier  unter Rubrik bestellen und kaufen.


Diese Gutscheine könnt ihr dann vom 01. bis 30. September 2018 einlösen und könnt dabei
noch toll sparen!
Da lässt sich dann noch so mancher Weihnachtswunsch erfüllen!

Bei der Bestellung erhaltet ihr für jeden erworbenen Gutschein einen Code, den ihr dann
bei der nächsten Bestellung zum oben genannten Termin einlösen könnt.

Für meine Sammelbesteller verwalte ich diese Codes.

>>> Wenn sie verloren gehen gibt es kein Ersatz für diese Codes! 

( Also speichert sie euch gut weg .... ! )


Häufig gestellte Fragen während der Bonustage-Aktion:


-   Ist bei der Eingabe des Gutschein-Code auf Groß-und Kleinschreibung zu achten?
     Nein, doch die Codes enthalten einen Bindestrich. Dieser Strich muss eingegeben werden, 
     damit die Codes funktionieren.

-   Wielange läuft die Bonustage- Aktion?  In der Regel einen Kalendermonat, sonst wie im                   Datumsbereich  angegeben.

-   Wie kann ich in diesem Zeitraum bestellen? Ganz normal im Online-Shop oder im Rahmen
     einer Sammelbestellung bei mir per E-Mail, per Kontaktformular oder per Telefon.

Was mache ich, wenn ich keine E-Mailadresse habe?  Dann hebe ich den Code für dich auf.
    Da wäre es dann gut, wenn du deine Bestellung im Rahmen einer Sammelbestellung tätigst.

-  Wann kann ich die Gutscheine einlösen? Die Gutscheine können nur im angegebenen Zeitraum
    vom 04. bis 31. August 2020 eingelöst werden. Danach verfallen die Gutscheine. Ich kann dich                   gerne nach Wunsch per E-Mail daran erinnern, dass du nicht vergisst die Gutscheine ein zu                         lösen.
    
-   Können die Gutscheine auch eingelöst werden, wenn sie den Bestellwert der bestellten
       Produkte übersteigen?  Ja, doch der überschüssige Betrag der eingelösten Gutscheine ver-
      fällt hierbei dann.

  -   Kann man die Gutscheine auch nach Ablauf des Folgemonats der BONUS-Aktion                        einlösen?
      Nein, man kann sie nur in dem Angegebenen Zeitraum vom 04. bis 31. August einlösen. >>>
      Danach verfallen die Gutscheine.

-   Wie erhalte ich die Gutscheine? Die BONUSTAGE-Gutscheine werden dir per E-Mail direkt               von Stampin' Up! zugesand. Du erhälst pro 6€-Gutschein einen gesonderten Code. Diese                              werden dann alle untereinander aufgeführt. Diese erhälst du immer im Anschluß einer                                 Bestellung!

-  Was mache ich, wenn der Gutschein-Code nicht ankommt?  Weil es viele verschiedene
      E-Mail-Anbieter gibt, kann die Zustellung unterschiedlich lange dauern. In seltenen Fällen
      kann sie auch im Spamordner landen. Deshalb unbedingt schnell nachsehen. Sollte dieser auch                 am nächsten Tag noch nicht angekommen sein, dann wende dich bitte an mich, per E-Mail:                        basteltmemitpetra@t-online.de, per Kontaktformular oder per Telefon: 05138 / 61 39 82

-   Kann ich meine BONUS-Gutschein auch weiterverschenken? Ja, dies ist möglich, weil
     dieser nicht an eine Person gebunden ist.  Man kann ihn nur einmal einlösen, in dem Land
      in dem er ausgestellt wurde.

-   Wenn noch du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden:
     über mein Kontaktformular, über meine E-Mail oder auch per Telefon. 



Bestellen kannst du im Online-Shop zur Zeit noch per Kredit-Karte, per Sammelbestellung oder Einzelbestellung per Kontaktformular, per E-Mail oder per Telefon. 

Hier  findest du alle Informationen zum Bestellen oder Kaufen.


Nutze die tollen Angebote.

Jetzt shoppen und nächsten Monat bei Weihnachtseinkäufen sparen!


Benötigst du einen neuen Herbst-Winterkatalog ( Minikatalog 2020) dann kannst du ihn gerne
per E-Mail vorbestellen.

                                                           
                                                          Liebe Grüße

                                                              deine 

                                                               Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen