Samstag, 4. Juli 2020

Katalogvorbestellung

[Werbung/ Markenennung]

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich  wie ein Schneekönig! Der neue Katalog ist seit gestern bei mir eingetroffen!
Es ist immer, wie Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag .....  recht spannend.

Es erwarten euch viele neue toll und praktisch zusammengestellte Produktpakete, noch
zusätzlich ergänzende Stempelsets und vor allem wunderschöne Designerpapiere!
Die Accessoires dazu sind mit bedacht toll farblich dazu im Design abgestimmt.
Es ist seit Jahren mal wieder einer der Schönsten.... finde ich.
Ihr könnt gespannt sein!




Hier hast du schon einmal einen äußeren Eindruck.

Der Katalogversand beginnt diesmal etwas früher. Die Mini-Kataloge sollen künftig alle jeweils
ein halbes Jahr parallel zum Jahreskatalog sein. Deshalb ist der gesamte Weihnachtsverkauf dieses Jahr einen Monat vorgezogen.
So werden für euch die Weihnachtseinkäufe und eure Planungen für Geschenke und Weihnachtsmärkte etwas entspannter.

>>>   Euch wird etwas mehr Zeit für eure Kreativität geschenkt!


Der Versand durch mich wird in etwa ab Mitte Juli 2020 erfolgen. Der Verkauf beginnt ab dem
04. August 2020.

Hinweis:

Der Katalog ist für dich kostenlos. Ich finanzieren die Kosten des Kataloges incl. Versand über deine Bestellungen.
Solltest du nach mehreren Zustellungen nicht an eine Bestellung interessiert sein..... 
>>>> bekommst du ihn nur noch auf Rechnung zugesendet.


Katalog-Vorbestellung:

Wenn du einen Minikatalog Herbst-Winter 2020-2021 zugesendet haben möchtest, dann schreibe
mir bitte eine E-Mail:

basteltimemitpetra@t-online.de  oder per Kontaktformular re. in der Sidebar.


Darin müssen folgende Angaben enthalten sein:

Vorname / Name  /  E-Mail / Anschrift ( Straße, Hausnummer , Ort) 

Ich versende nur innerhalb Deutschlands!


Ich freue mich auf deine E-Mail.   


Meine Sammelbesteller erhalten diesen mit einem kleinen Goodie in der nächsten Bestellung!




                                                            Liebe Grüße

                                                                deine 

                                                                Petra
      

Unter Tipps erhälst du noch wertvolle Invormationen. 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen