Freitag, 8. Januar 2021

We fall in ... Colours Januar 2021

 [ Werbung /Markennennung]




Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!




 >>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe





Heute habe ich eine besondere Kreation als Karte in 3-D für euch. 
Mir hat ein besonderes Projektset gut gefallen.
>>>>   Lasst euch einfach überraschen.


Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 26 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.

Du kommst von meiner Kollegin Christiane Knapp.


Diesmal hatte ich schon ziemlich schnell eine Idee im Kopf, die sich auch gut umsetzen ließ.

Dazu habe ich mir aus dem Projektset Fabelhaft das Stempelset Fabelhaft ausgesucht.

Dann kam mir folgende Idee .....




Mir hat dieses Stempelset gut gefallen, weil man es recht vielseitig einsetzten kann. Dazu kam mir 
diese Idee. Ich habe erst mit dem Aufleger angefangen. Dann habe ich ein wenig rumprobiert. Nach-
dem der 2-lagige Aufleger fertig war, waren mir Farbige Grundkarten zu viel, aber es fehlte eben noch Farbe. So habe ich die Farben Aquamarin und Curry-Gelb aus Farbkarton auf eine Flüsterweiße/ Nachfolger Grundweiße Kartenbasis geklebt. Danach habe ich die Stempelmotive noch etwas ausdekoriert. Den kleinen Stempel habe ich mit Stampin' Write Markern in Aquamarin und in Curry-Gelb coloriert. Als Accessoire habe ich einen Ministempel aus dem Set Warm Hearted (147777) verwendet.
Die 1. Lage von dem Aufleger habe ich in einem Farbkarton in Flamingorot zugeschnitten./ größere. Die 2. Lage habe ich aus flüsterweißem dünnen Karton / Nachfolger Grundweiß dünn gefertigt. 
Die Blase habe ich in Aquamarin  gestempelt, den Schriftzug in Smoking-Schwarz.  Die Sprechblase
habe ich per Hand ausgeschnitten. Diese habe ich dann mit Stampin' Dimensionals in 3-D gesetzt.
Ebenso die doppelt zusammengesetzte Auflage.





Hier noch einmal einen  Zoomausschnitt.



Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation  gefällt!



                                                       Liebe Grüße

                                                         eure


                                                         Petra 





Katja Martins



Im Anschluss findet ihr die Link-Liste aller Teilnehmer:


21.  Petra Kurth             >>>>    hier seit ihr jetzt
22.  Katja Martins  
23. Rene Guenter           >>>> setzt aus



Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig schön!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      vielen lieben Dank. Es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt.
      Der optische Aufbau ist schon etwas Besonderes.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Gruß Petra

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Da bekommt man gleich Lust auf eine Party.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      vielen lieben Dank.
      es freut mich, dass dir meine Konstellation gefällt.
      Ich habe hier mal eine besondere Optik probiert.
      Ganz liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Partyalarm!
    Liebe Petra, Du hast eine super schöne Karte gemacht. Das Layout ist Dir sehr gut gelungen und die fröhlichen Farben bieten sich auch sehr gut an zu diesem Anlass.
    Liebe Grüsse,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
      Ich habe mich hier durch die Farben und das Stempelset leiten lassen.
      Das Stempelset gefällt mir immer besser.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen