Dienstag, 6. April 2021

Unsere Tischgoodies für Ostern

[Werbung / Markennennung]

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch unsere Tischgoodies für Ostern vorstellen. 
Diese hatten wir letztendlich nicht für uns, sondern in die Geschenke für unsere Nachbarn hinein-
gepackt.
Diese findet ihr in der 5-teiligen Osterserie in Teil 4.

Für die Tischgoodies habe ich mir "Lila Waffeln" in Rund ausgesucht. Diese lassen sich toll
dekorieren und werden somit zum Hingucker.

Sie sind wie schon geschrieben toll als Tischdekoration, als kleines Geschenk oder als Mitbringsel
einsetzbar. 



 
In diesem Foto seht ihr alle auf einmal. Es waren 10 Stück.



In dieser Zoomaufnahme könnt ihr die designte Kreation besser sehen.

Kurzanleitung:

Mit der  2 1/2" (6,3 cm) Kreisstanze habe ich in den Kreis  aus dem Farbkarton Bermudablau 
und mit der 2 1/4" (5,7cm ) Kreisstanze habe ich aus dem Grundweißen dünnen Farkarton das
Cover ausgestanzt.
Man kann dazu aber auch die Stanzformen Lagenweise Kreise nehmen.
Den Grundweißen Kreis habe ich mit aquamariner Stempelfarbe minimal aquarelliert.
Den Spruch habe ich in himbeerroter Stempelfarbe abgestempelt. 
Der Schriftzug ist aus meinem Fundus.
Den Hasen habe ich mir aus dem Stempelset Springtime Joy ausgesucht.
Diesen habe ich in Smoking-Schwarz  abgestempelt.
Danach habe ich den Hasen mit den Aquarellstiften 1 und Aquarellstiften 2 coloriert.

Weil ich mich etwas verstempelt hatte, hatte ich dem ersten Hasen Fell-Flecken in Schwarz aufgemalt.
Da gefielen mir die Hasen viel besser mit. Deshalb hatten dann alle Hasen Flecken bekommen.
Ich fand, damit haben die mehr Pep.
Den Hasen habe ich dann per Hand ausgeschnitten.
Um ihn dann in 3-D zu setzten habe ich ihn mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.

Fertig ist eine schnelle Osterdekoration.

Wie gefallen euch die putzigen Kerlchen?


Bin auf euer Urteil gespannt.


                                                             Liebe Grüße

                                                                  eure 


                                                                 Petra



Tipp für euch:

Mein besonderes Angebot für euch. Dies ist gültig bis Ende April 2021 >>> als Ostergeschenk
für euch! 

Hier könnt ihr es euch anschauen.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen