Donnerstag, 25. März 2021

Ich habe eine Überraschung für euch!

 [Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben,

ich habe ein besonderes Ostergeschenk für euch!

Ihr könnt gespannt sein ....



Ich habe mir für euch für die 3. Corona-Pandemie etwas besonderes für euch ausgedacht!




Für euch habe ich ein Gratis Workshop inklusive Materialkit.


Wie erhaltet ihr den Worksop?


Wenn ihr eine Bestellung aufgegebt, bekommt ihr den Workshop automatisch, wenn ihr einen
Bestellwert von 120,00 € erreicht habet (ohne Versandkosten).

Da lohnt es sich doch doppelt auch in der Auslauf-Liste zu schauen, ob etwas für euch und eure Pro-
jekte dabei  ist.

Da wir in der Pandemie keine Stempelabdrücke weitergeben dürfen, ist das Projekt für euch flexibel gestaltet. Seit gespannt.


 Wie lange läuft die Aktion?


bis Ende April ....    also bis zum 30. April 2021


Man kann das Projekt nicht erwerben.
Es ist eine persönliche Gratis-Aktion von mir an euch. 


Ich bedanke mich damit, das ihr mich als kleinen Betrieb in der Corona-Zeit unterstützt!


Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern!


Erfüllt euch eure Wünsche .... 

.... lenkt euch ein Bisschen ab!


Die Sammelbestellung findet am  Donnerstag, den 15.04. um 19.00 Uhr

statt.


Bestellen könnt ihr   -   per E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de

                                    -    per  WhatsApp

                                    -     per Telefon: 05138 / 61 39 82


          Ich wünsche euch viel Freude beim Shoppen:



Natürlich kannst du auch sofort im  bestellen. 
Dort kannst du auch mit PayPal bezahlen.

Bei Bestellungen unter 200 € bitte den Gastgeberinnen-Code  U3J7PYQ7  


für März angeben bitte. 

Hinweis zur  PayPal-Bezahlung      

Bitte darauf achten, dass die PayPal-Bezahlung an Ende der Bestellung abgeschlossen wird

Von der PayPal-Bezahlung geht es noch einmal in den On-line-Shop zurück. Wird dieser Schritt so nicht ausgeführt, ist die Bestellung unter Umständen nicht durchgeführt.

Nach einer erfolgreichen Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollte dies nicht der Fall sein, helfe ich dir gerne weiter.

Button oder rechts  in der Sidebar ansehen und einkaufen oder direkt hier.


>>>   So geht es am schnellsten!


                             

Im Online-Shop könnt ihr mit Bildern die reduzierten Angebote anschauen.

Sie sind dort in verschiedenen Kategorien zu finden:


- LAST-CHANCE-PRODUKTS  /  -  JANUARY-JUNE 2020  MINI-CATALOG /

- AUTUM-WINTER FAVOURITES /  CLEARANCE RACK

Ruhig im Onlineshop unter diesen verschiedenen Untergruppierungen schauen.


                                              
                                                                  Liebe Grüße

                                                                      eure

                                                                     Petra

 

Im April gibt es einen neuen Gastgeberinnen-Code.

Diesen gebe ich dann erneut bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen