Mittwoch, 24. März 2021

Der Neue kommt >>> der Alte geht ....

 [Werbung / Markennennung]


 Hallo  ihr Lieben,

in diesem Jahr schneller als gedacht wechselt  der Jahreskatalog.

Wie bereits in letzten Jahr erwähnt, erscheint der neue Jahreskatalog 2021/2022 schon im 

Mai 2021.




Du kannst den neuen Jahreskatalog schon vorbestellen per E-Mail unter 

basteltimemitpetra@t-online.de 

mit der Angabe deiner Anschrift.

Hier findest du, wenn du weiter runterscrollst weitere Informationen dazu.


Es kommt noch ein weiteres Schmankerl dazu !


Heute Abend um 20 Uhr beginnt der Ausverkauf des aktuellen Jahreskataloges!

 

Die Auslaufliste wird um 20 Uhr bekannt gegeben.


>>> Wer schnell sein will, sollte am besten gleich im Online-Shop gehen und sich schnell
        noch sein Lieblingsprodukt sichern!

Dort kann man dann am schnellsten sehen, ob der gewünschte Artikel noch zu haben ist!


Ich wünsche euch viel Freude beim Shoppen:



Natürlich kannst du auch sofort im  bestellen. 
Dort kannst du auch mit PayPal bezahlen.

Bei Bestellungen unter 200 € bitte den Gastgeberinnen-Code  MHCDHP93  


für März angeben bitte. 

Hinweis zur  PayPal-Bezahlung      

Bitte darauf achten, dass die PayPal-Bezahlung an Ende der Bestellung abgeschlossen wird

Von der PayPal-Bezahlung geht es noch einmal in den On-line-Shop zurück. Wird dieser Schritt so nicht ausgeführt, ist die Bestellung unter Umständen nicht durchgeführt.

Nach einer erfolgreichen Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollte dies nicht der Fall sein, helfe ich dir gerne weiter.

Button oder rechts  in der Sidebar ansehen und einkaufen oder direkt hier.


>>>   So geht es am schnellsten!


Denn aus der Erfahrung heraus, warte ich nicht auf einige Nachzügler. Denn dort waren mir selbst meine Wunschartikel schon durch die Lappen gegangen, dass heißt, sie waren dann weg und ich bekam
meine Wünsche nicht erfüllt.

Deshalb gebe ich zum Start des Ausverkaufes auch keine Sammelbestellung mehr auf.


Eine Einzelbestellung ist aber jederzeit möglich.



Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden unter folgender Telefonnummer 05138/ 61 39 82.

 

                                                       
Liebe  Grüße


eure 


 Petra   






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen