Freitag, 11. Juni 2021

We fall in ... Colours Juni 2021

  [ Werbung /Markennennung]




Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!


 


>>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe





Heute habe ich etwas aus Bambus für euch. 

>>>>   Lasst euch einfach überraschen.


Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 13 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.

Du kommst von meiner Kollegin Karin Hobelsberger.


Dieses mal habe ich erst ein wenig tüfteln müssen, nachdem ich ein verschiedenes ausprobiert hatte, kam dann diese Kartenidee.


Ich habe eine Trauer-Karte für euch.

 
Diesmal in schlichter exotischer Form.




Hier habt ihr schon einmal diese Ansicht vorweg.




Nun könnt ihr mein Projekt in der Zoomansicht anschauen.
Weil sich bei uns in den letzten Wochen die Trauerfälle häuften, habe ich heute mal eine besondere
Karte kreiert.
Um die Farben in einer Trauerkarte umsetzten zu können, habe sie hier in schwacher Form abge-stempelt. Das heißt 2-3 mal auf einem Schmierpapier und dann erst auf das Projekt. 
Für mein Projekt habe ich mir folgende Stempelsets ausgewählt: Bamboo Beauty und ein älteres 
Set berührende Blüten (150369).
Für die Kolorierung habe ich folgende Stempelfarbe verwendet: SeladonMangogelb und Granit.
Meine Grundkarte und den Aufleger habe ich in Grundweiß  gewählt.
Seladon habe ich wie oben beschrieben mehrfach abgestempelt bevor ich es auf den Grundweißen Karton gestempelt hatte. Mangogelb war so kräftig, dass ich die Stempelfarbe hauchdünn mit einem 
Wassertankpinsel aufgetragen habe. Mit einem Blending-Pinsel habe ich den Hintergrund in Granit
eingefärbt. Außerdem habe ich mit einem Stempel den Hintergrund in in abgeschwächter Form mit Sprenkeln versehen. Der Schriftzug ist im Original-Granit-Ton gestempelt.
Die Auflage habe ich mitStampin' Dimensionals in 3-D gesetzt.


Wie gefällt euch diese Variante der Trauerkarte?



                                                                        Sandra Herzog



                                                                
                                                                          Liebe Grüße

                                                                                eure


                                                                              Petra 


Im Anschluss findet ihr die Link-Liste aller Teilnehmer:


05.  Petra Kurth                >>>   hier seit ihr jetzt







2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön..... ausgesprochen schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo .....
    es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
    Mir hatte das Motiv dazu sehr gefallen.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen