Montag, 2. August 2021

Mach was draus Juli 2021

 

 [Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.




Mein Materialpaket für Juli 2021




Dies ist das Material-Paket vom Februar 2021.
            papier


Ich habe das Designerpapier und die Farbkartonvarianten in einer Z-Folder-

Card verwendet.

So kam die Vielfälltigkeit und die Zusammenstellung Designerpapieres gut zur Geltung bringen.


Quadratische Z-Folder-Card





So sieht sie im zusammengeklappten Zustand aus.
Ich habe für die Front, den Hintergrund mit den Farbkartons in Calypso und Farngrün gestaltet.
Das Designerpaier Pfirsichzeit habe ich im Quadrat der Z-Folder-Card zur Geltung gebracht.
Sen Schriftzug habe ich in einem Kreis mit Stempelfarbe in Espresso gestempelt.
Dazu habe ich mir das Stempelset Freundliche Grüße ausgewählt. 
Im 2. Kreis habe ich mit Blendingpinseln in Calypso und Farngrün eingefärbt.
Aus meinem Bestand aus einer älteren Kollektion habe ich es dann mit einem Geschnekband in 
Calyso unterlegt, um eine besondere Optik zu erzielen.





In der Kollage sieht man alle aufgeklappten Varianten auf einem Blick.





In diesem Foto sieht man die Karte im aufgeklappten Zustand von der Seite.





In der Draufsicht sieht man die Anordnung der Z-Folder-Card-Variante genauer.





Hier noch einmal die Draufsicht.


Ich finde es ist eine der schönsten Kartenvarianten, um Designerpapier und Sprüche  in Szene zu setzten.



Hertsellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>>  mittelschwer



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen