Donnerstag, 2. September 2021

Mach was draus August 2021

  [Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.




Mein Materialpaket für August 2021




Dies ist das Material-Paket vom Februar 2021.
            Zusätzlich konnten wir noch Farbkarton in Grundweiß verwenden.


Ich habe euch aus den Materialien dieses Mal ein Mini-Album gefertigt.


Meine Materialvorgaben habe ich auf dem Cover verarbeitet.
Sonst habe ich es als Geschenk schlicht gehalten.

Zu dem Designerpapier Pflanzenecke habe ich noch mehrere Produkte aus der Produktreihe Pflanzenecke verwendet.

Diese Serie gehört für mich zu den schönsten aus dieser Kollektion! 





Es ist toll, wie künstlerisch und vielfältig man die Materialien einsetzten kann!

Ich habe die oben angegebenen Materialien hier im Cover als Collage verwendet.
Zusätzlich habe ich hier das passende Produktpaket grünes Dankeschön, das aus dem Stempelset Grünes Dankeschön und den Stanzformen Grünpflanzen besteht.
Im Set ist dieses günstiger erhältlich.
Die Stempelfarbe habe ich hier in Seladon und in Lodengrün verwendet.
Diese Farben sind ganz besondere Grüntöne, die sich sehr vielseitig einsetzten lassen.





In der Kollage sieht man alles auf einen Blick.





In dieser Aufnahme kann man genauer sehen, dass es ein Mini-Album ist.
Ich habe es im C6-Format im Querformat verwendet.



 
Hier kann man die Kollage in einer Zoomansicht sehen.





Dies ist noch einmal eine geteilte Zoomansicht.


Ich finde diese Produktreihe lässt sich sehr vielseitig zu vielen Anlässen einsetzten.


Hertsellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>>  mittelschwer



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen