Freitag, 2. Februar 2024

Mach was draus Januar 2024

 [Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.




Mein Materialpaket für Januar 2024






Dies ist das Materialpaket vom Januar 2024.

Ich habe das Designerpapier von 2 Seiten verwendet und habe die farbigen Farbkartons nicht angewendet.


Ich habe euch aus den Materialien dieses Mal eine Glückwunschkarte gefertigt.


Zu den angegeben Materialien habe ich noch folgende Materialien verwendet:
Tipp: Im Produktpaket spart man 10%

In unserem Paket befindet sich immer noch ein wenig zusätzliches Material zum Aussuchen ...
da habe ich mich für ein Glitzerpapier entschieden. 
Es ist ein glitzerndes Spezialpapier in 3 Farben ... Heideblüte Blütenrosa und Pfauengrün.
Dieses gibt es in dem Online-Spezial, welches alle 2 Monate neu erscheint.






Ich habe aus den vorgegebenen Materiealien eine Karte im C6-Format gefertigt.
Die Grundkarte ist in Grundweiß gehalten.
Darauf habe ich ein Designerpapier aus der Serie Designerpapier Fahrt durch die Lüfte ausgewählt.
dann habe ich noch einen weiteren Aufbau aus grundweißem Farbkarton gewählt. Auf diesem habe ich einen Designerpapiersteifen gewählt. Auf dieser Basis habe ich dann meinen Aufbau gestaltet.
Dann habe ich die Wimpel aus dem pfauengrünen Glitzerpaper gestanzt und habe die dann mit Tombow
auf dem Designerpapier geklebt.
Danach habe ich mir die Farbe Freesienlila für den Heißluftballon ausgesucht. Ich habe ihn auf
Grundweiß gestempelt und ausgestanzt. Der Schriftzug ist auf Grundweiß in Babyblau gestempelt und ausgestanzt.
Erst hatte ich nur die weißen Wolken aus grundweißem Farbkarton ausgestanzt. das war mir aber noch zu farblos. Deshalb habe ich noch etwas mit dem Designerpapier gespielt. Da hatte ich mich für eine der
Rückseiten entschieden.
Diese habe ich dann in 3D mit Gluedots / Mini-Klebepunkten aufgeklebt.
Den Heißluftballon habe ich mit Stampin' Dimensionals in 3 D geklebt.
Als Accessoires habe ich aus den Akzenten in Regenbogenfarbe einige zu meinem Motiv ausgewählt.





Hier in der Zoomansicht könnt ihr euch noch einige Details etwas genauer anschauen.


Herstellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>>  mittel



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen