Donnerstag, 1. Februar 2024

Weitere Sale-A-Bration-Produkte zum Aussuchen

[Werbung / Markennennung]


Hallo ihr Lieben,

wie vermutet, gibt es im Februar noch weitere neue Sale-A-Bration-Artikel.


 

Nachfolgend könnt ihr auf den Flyer sehen, was ihr euch neu aussuchen könnt.






In Kürze liste ich euch die Artikel noch einmal einzeln auf. 

ONLINE   könnt ihr sie euch schon ansehen! 





Hier bekommt ihr noch einmal den Link um euch  ONLINE reinklicken zu 

können.


Info:

diese Art der Fotos sind neu für euch.
Ich erstelle diese Fotokollagen gerne und stelle sie so in meinem WhatsApp-Status, bei Facebook
und bei Instagramm so ein.

Das sind dann immer kurze Informationen über neues von Stampin' Up! von mir an euch.


Bei Instagram findet ihr mich unter @basteltimemitpetra .

... bei Facebook unter Basteltime mit Petra 


So nun werden euch öfter so kurze Informationen erreichen.



                                                             Liebe Grüße


                                                                  eure 


                                                                 Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen