Dienstag, 1. September 2015

Hurra, Hurra der neue Herbst Winterkatalog ist da !!

Nach langer Blogpause geht es nun  

in die Herbst-Winterzeit 


Ich hätte gerne schon aus dem Urlaub gepostet,
aber der Empfang war so schlecht. Es war leider 
nicht möglich.


Der neue Herbst-Winterkatalog 

2015 ist da !!


Sieht er nicht vielversprechend aus?

Er übertrifft, den letzten Katalog um Längen.
Die Sprüche-Auswahl und die Stanzmotive sind der Hammer !! 












Hier seht ihr die Kristall-Accesoires aus Holz,
die Kristallstempel, die mit einer Stanze ausgestanzt
wurden.

>>>> Neugierig geworden? 

Ich konnte mich kaum entscheiden, was ich zuerst haben
wollte. Die Liste wurde immer länger und länger, da mußte 
erst einmal der Rotstift angesetzt werden.
Die Auswahl ist sehr, sehr schwer, weil die Artikel toll zusam-
men gestellt wurden.


Download Herbst-Winterkatalog 2015 in Französisch >>> hier klicken


Download Herbst-Winterkatalog 2015 in Deutsch >>> hier klicken


Meine Kunden, die im letzten Monaten bestellt haben bekommen ihn
automatisch.
Neukunden können sich gerne an mich wenden.
Ich helfe ihnen gerne weiter.

>>> per E-Mail: Petra.Kurth1963@t-online.de

                            oder

>>> per Telefon: 05138 / 61 39 82

                                           Eure

                                           Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen