Donnerstag, 17. September 2015

Mein Swap



Mein Beitrag zum Swappen

  >> klick bei Irene 


Ich muß noch vorausschicken, dass ich Irenes Anweisung
nicht ganz so genau gelesen hatte, wie ich feststellen
mußte.
Es sollte eine Kartenvorderseite in C6 gearbeitet werden.

Das Material wurde nur aus dem neuen Winterkatalog ver-
arbeitet.

Ich habe jeweils eine ganze Karte, im gewünschten Format
gefertigt.

Hier könnt ihr euch das Ergebnis anschauen.





Nun kommen Bilder in einzelnen Schritten.
















Die Bambis habe ich mit der Nagelschere ausgeschnitten.

Die Kreise habe ich mit der Kreisstanze 2" ausgestanzt.
>> in Vanille Pur und im Designerpergament Winter-
     Wunderland.






















Die kleinen Kreise sind mit der Kreisstanze 1 3/8
ausgestanzt. 
>> in Vanille Pur gestempelt ( aus dem Set Magische
     Weihnachten ) und einen Ausschnitt ausgestanzt,
     aus dem Designerpapier  Heimelige Weihnachten.
     
Der Schriftzug Frohe ist mit der Thinlitsform 
    weihnachtliche Worte ausgestanzt, in Glutrot.
















Hier habe ich die Kartenauflage gestempelt.
>>> aus dem Set Schöne Feiertage






















Danach wurde die Kartenauflage geprägt, mit
dem Prägefolder leise rieselt.





Hier wurde noch der Schriftzug Weihnachten
ergänzt. 
>>>  aus dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße,
        aus Glutroten Karton wurde die erste Auflage 
        unterlegt. Zusaätzlich wurde die Vorderseite
        noch mit Basic Strassschmuck ergänzt.


Weil mein Signierstempel durchschimmerte, 
weil ich ausversehen das dünnere Flüsterweis
genommen habe, habe ich in der Karte noch eine 
Einlage geklebt.

   
        












Die Einlage wurde auch in Flüsterweiß gefertigt.
Weil es mir so zu trist aussah, habe ich noch ein
Designer Klebeband Freude im Advent benutzt.


















So eingetütet habe ich die Swaps auf reisen geschickt.

Inliegend war noch eine Materialliste von den benötigten
Materialien.
Diese Liste führe ich nun noch einmal zusammenhängend
auf.


Materialliste


- Designerpapier heimelige Weihnachten
- Designerpergament im Block Winterwunderland
- Farbkarton Vanille Pur
- Farbkarton Flüsterweiß
- Farbkarton Glutrot

- Stempelkissen Antrazit
- Stempelkissen Espresso
- Stempelkissen Momento in Schwarz

- Stempelset Magische Weihnachten
- Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße
- Stempelset Schöne Feiertage

- Prägeform leise rieselt

- Thinlitsform Weihnachtliche Worte

- Designer Motivklebeband Freude im Advent
- Basic Strassschmuck
- Gludots
- Stampin' Dimensionals
- Snail

- Papierschneidemaschine

- Big Shot

- Stanze Kreis 2"
- Stanze Kreis 1 3/8



Ich bin gespannt, wie euch mein Swap gefällt.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr 
freuen.

                 Einen lieben Gruß

                        eure 

                       Petra








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen