Donnerstag, 17. September 2015

Swap-Tausch Weihnachtskarten


Weihnachtskarten- Aufleger

Swap-tausch bei Irene

Ich habe an einen Weihnachtskarten Swap-Tausch bei
Irene Wendlandt im hohen Norden teilgenommen.

Aufgabe war:

In DIN A6 eine Kartenvorderseite zu basteln.
- mit mindestens 2 Lagen Karton
- man konnte auch Bänder und Embellishments
  verwenden

Es durften nur Materialien aus dem neuen Wintrkatalog 
verwendet werden.

Es hat sehr viel Spaß gemacht seine Ideen ausleben zu
können. Dazu laden die neuen Weihnachtssachen aus
dem neuen Katalog gerade zu ein.
Laßt euch überraschen.

Ich stelle euch nun meine getauschten Swap's vor:





















Dieser Weihnachtskartenaufleger ist gemacht von
Sonja Fischer





















Dieser Weihnachtskartenaufleger ist gemacht von
Sandra und Bernd Kobus





















Dieser Weinachtskartenaufleger ist gemacht von
Angela Köber















Dieser Weihnachtskartenaufleger ist gemacht von
Conny Pfister














Für diese Weihnachtskarte fehlt mir leider der Name
und die Webseitenangabe.

Wenn Du das Bild siehst melde dich bitte, dass ich die
Angaben nachtragen kann.


Es sind tolle Ideen umgesetzt worden. Die Karten
wurden sehr edel und filigran in 3 D-Optik gearbeitet.


Die Faltung de Tannenbaums ist sensationell.

Mit dem Falzbein wurde der Stern auf der Karte
auch super ausgearbeitet.
Der Engel und die Schrift sind sehr fein und dünn
embosst. Es wurde alles in 3D-Optik mit Stampin' Dimen-
sionals geklebt.
Das Fenster auf der Mauer ist mit Stampin' Dimensionals
in 3-D-Optik geklebt. Es sieht aus, als wenn man durch
das Fenster schaut.
Der Hirsch ist auf dem Banner mit Stampin' Dimensionals
in 3 D-Optik geklebt. Es sieht aus, als wenn er vor dem
Banner in die Luft springt.

Ich bin immer noch ganz begeistert.

Wie geht es euch beim Anschauen?

>>>>  An Irene, nochmals ganz herzlichen Dank für die
          Ausrichtung des Swap-Tausches.  <<<<


                         
                                         Viele  Grüße
                         
                                           eure

                                           Petra


PS: Meine Weihnachtskarte stelle ich im nächsten Beitrag vor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen