Mittwoch, 21. Dezember 2016

Rittersport-Schokolade in der Box


Rittersport-Schokolade in einer wiederverschließ-

baren Box


                                   im Landhausstil zurechtgemacht



Das ist das 3. Highlight von meinen Ausstellungen.
Es ist auch ein nettes kleines Geschenk.








Wie ihr zur Zeit seht, liebe ich Hirsche und Elche.

Hier habe ich es mit den Farben Gartengrün, Savanne, Wildleder, Espresso und Flüster-
weiß kombiniert.
Die erste und zweite Auflage habe ich mir passend zur Metalldose ausgemessen.
Mit unserer Eckenstanze habe ich die Ecken abgerundet.
Als 2. Auflage habe ich das " Besondere Designerpapier  Für Weihnachten "  ausgesucht.
Das Juteband rundet das Ganze optisch ab.
Als Hintergrund vom Hirsch habe ich das Designerpapier Zuckerstangenzauber verwen-
det. Der Rand in Savanne ist mit einer Framelits von Die-namics ausgestanzt worden.
Der Hirschkopf ist ein wenig gekürzt worden, in dem ich es dem Kreis angepaßt habe.

Ich habe sehr lange nach einer passenden hübschen Hirschkopfstanze gesucht.
Diese gefällt mir optisch recht gut. Diese Dies ist von Kaiserkraft.

Um abschließend dem Ganzen ein wenig Flair zu verleihen habe ich den Schriftzug erst 
auf das Designerpapier in Espresso gestempelt und nach dem Trockenen habe ich es mit
Hilfe des Stamp-a-ma-jig   noch einmal mit VersaMark überstempelt und klar embosst.









Im Inneren habe ich es, um die Spannung noch zu erhöhen  mit Seidenpapier einge-
packt.
Um es etwas schicker darstellen zu können habe ich unsere neuen Framelits-
formen Stickmuster ausgewählt.
Für den Spruch habe ich das Stempelset " Drauf und dran " gewählt, welches nun
schon leider ausverkauft ist.








Hier ist das Cover noch einmal etwas näher zum Anschauen abgebildet.
Der I-Punkt vom Schriftzug ist recht nah am unteren Teil des Buchstaben vorhan-
den.


Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Inspiration.


                                                          Liebe Grüße

                                                             eure 


                                                             Petra




PS:  Nachbau nur für den privaten Bereich gestattet.

Kommentare:

  1. deine Boxen sind wunderschöööööön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      es freut mich, dass es dir gefällt.
      Ich hatte auch eine Weile probiert, was und wie ich dekorieren möchte.
      Für dich und deine Familie sende ich dir fröhliche Weihnachtsgrüße.
      Deine
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra, das hast du toll hinbekommen. Für mich seeehr edel! Danke für´s Zeigen und schöne Weihnachten dir und deiner Familie.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Momo,
      So sollte es auch rüberkommen.
      Es freut mich, dass es dir gefällt.
      Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest voller Freude.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra!
    Die Boxen sind Dir sehr gelungen und ich liebe auch Hirsche/Elche etc. Gehört zu Weihnachten auch irgendwie dazu. Klasse Idee.
    Schicke dir weihnachtliche Grüße aus Bremen
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Zur Weihnachtszeit gehören für mich Elche einfach dazu >>> ich liebe sie einfach.
      Aber optisch tolle Stanzen zu finden ist gar nicht so einfach.
      Ich wünsche dir mit deiner Familie ein Weihnachtsfest voller Liebe und Freude.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    die Boxen sind wirklich toll geworden. Ich kann es gar nicht erwarten, dass die Framelits dann auch bald zu meinem Sortiment gehören. Auch der Elch ist sehr schön in Szene gesetzt - ich liebe Elche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ruhige und besinnliche Weihnachten und freue mich, wenn wir uns wieder mal sehen. Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe Katja,
      es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Deine Geduld mit den Framelits wird ganz schön auf die Probe gestellt. Aber sie müßten auch bald da sein.
      Ich liebe Elche auch. Sie in besonderen Stanzformen zu finden, wo sie auch noch nett ausschauen, ist gar nicht so einfach; von den Lieferschwierigkeiten mal ganz abgesehen.
      Ich denke wir sehen uns zwischen den Jahren bestimmt noch einmal.
      Dir und deiner Familie wünsche ich ein stressfreies gemütliches Weihnachtsfest voller Freude.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Sooooo toll gemacht liebe Petra!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Du selbst hast ja die Hirsche schon toll in Szene gesetzt.

      Hier hatte ich ein wenig rumprobiert, so daß es rustikal und edel aussehen sollte.
      Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest in Gemütlichkeit und voller Freude.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen