Sonntag, 3. Februar 2019

Geschenk toll verpackt 1


[Werbung / Markennennung]

Nach unserem Überraschungsbesuch geht es nun in der Schmetterlings-Themenwoche

mit dem  6. Tag weiter.

Meine neueste Kreation wird eine neue dreiteilige Serie in der Schmetterlingswoche sein.
Hier werde ich eingepackte Geschenke vorstellen, die ich dann in einem Maxibrief ver-
schickt habe. Die Serie endet dann mit der Karte zu den Geschenken, die dann aber nicht
mehr zur Themenwoche gehört, aber dennoch dazu passt.




Dies ist das erste Geschenk, welches ich im Maxibrief zum besonderen Geburtstag ver-
sendet habe.
Meine Beschreibung folgt bei der nun folgenden Nahaufnahme.


Dieser hübsche Geschenkanhänger ziert nun das erste von drei Geschenken, die ich per 
Post versendet habe.
Der Hintergrund ist sehr zart mit der neuen lindgrünen Farbe mit einem alten Hintergrund-
stempel abgestempelt Watercolor Wash 138704, ist nicht mehr erhältlich. Als Alternative
kann man den Hintergrund auch mit einem Schwamm leicht tupfen.
Ich habe erst die gestempelten und ausgestanzten Schmetterlinge aufgelegt, um zu schauen,
wo ich in etwa den Schriftzug, in Saharasand, hin stempeln möchte. 
Dazu wählte ich mir das Stempelset Schmetterlingsglück 149098. Mit der passenden Hand-
stanze Schmetterlingsduett (148523) habe ich die Schmetterlinge ausgestanzt. Als Produkt-

paket Schmetterlingsglück (150601) spart man bei dem Set 10% .

Als weiteren Hintergrundstempel habe ich mir das zweite Schmetterlingsstempelset Voller
Schönheit (149823) ausgesucht. Die Kreisstempel im Bohkeh-Look eignen sich toll dazu.
Diese habe ich auf meinem Anhänger in Schiefergrau abgestempelt.
Nachdem ich die Schmetterlinge mit Gluedots (Klebepunkte) aufgeklebt habe, habe ich die
Fühler auch in Gartengrün abgestempelt.
Die Farbgebung: Lindgrün, Saharasand, Schiefergrau und Gartengrün passte auf dem flüster-
weißen Farbkarton prima zum ausgewählten Geschenkpapier.
Ein weißes Geschenkband rundete die Optik ab.

Der Anhänger ist prima für Anfänger geeignet. Ich habe ihn in der Kategorie Anfänger,
einfach und schnell eingestuft.




                                                        Liebe Grüße


                                                             eure 

                                                             Petra



Es folgt dann Geschenk toll verpackt 2

Keine Kommentare:

Kommentar posten