Sonntag, 17. Februar 2019

Geschenk toll verpackt 2



[Werbung / Markennennung]

Nach unserem Überraschungsbesuch geht es nun in der Schmetterlings-Themenwoche
mit dem  7. Tag weiter.

Meine neueste Kreation wird eine neue dreiteilige Serie in der Schmetterlingswoche sein.
Hier werde ich eingepackte Geschenke vorstellen, die ich dann in einem Maxibrief ver-
schickt habe. Die Serie endet dann mit der Karte zu den Geschenken, die dann aber nicht
mehr zur Themenwoche gehört, aber dennoch dazu passt.





Dies ist das zweite Geschenk, welches ich im Maxibrief zum besonderen Geburtstag ver-
sendet habe.
Meine Beschreibung folgt bei der nun folgenden Nahaufnahme.



Dieser hübsche Geschenkanhänger verschönert nun das zweite von drei Geschenken, die ich per 
Post versendet habe.
Für diesen Anhänger habe ich die Handstanze "Gewellter Anhänger" ausgewählt (133324).
Er ist sehr groß. ( 5 x 17 cm).       
Hierfür habe ich mir das Produktpaket Voller Schönheit (150622) ausgesucht. Es besteht aus dem Stempelset "Voller Schönheit" ( 149823) und den Thinlitsformen "Schöne Schmetterlinge"
(148536). Man kann die Produkte einzelnd und im Paket erwerben. Beim Paket spart man 10 %.
Mir gefällt dieses Stempelset besonders gut, weil auch viele kleine Hintergrundstempelelemente
in diesem Stempelset enthalten sind. Die Kreisstempel, die hier die Bokeh-Technik darstellen habe ich zur Gestaltung verwendet. Ich hatte erst mit der Blumenranke angefangen und danach habe ich den Hintergrund gestempelt. Die größeren Schmetterlinnge habe ich in passenden Farben aufgestempelt und dann mit den Thinlits ausgestanzt. Die kleinen Schmetterlinge sind nur ausge-
stanzt. Der Schriftzug ist auch aus dem Stempelset.
Meine Farbkobi hier besteht aus den Farben: Flüsterweiß, Safrangelb, Farngrün Bermudablau,
Petrol und Smoking-Schwarz.
Dazu passend habe ich ein passendes Geschenkband aus meinem Fundus ausgewählt. Das Band 
habe ich mit einem Leinenfaden zusammengebunden.
Diesen habe ich mit Stampin'Dimensionals auf das Geschenk befestigt.

Den Geschenkanhänger habe ich in die Kategorie mittelschwer eingestuft. 

Mittelschwer / schnell




                                                      Liebe Grüße

                                                             eure 


                                                             Petra



Es folgt dann Geschenk toll verpackt 3




Keine Kommentare:

Kommentar posten