Donnerstag, 24. Januar 2019

Nun kann der Frühling kommen!


[Werbung / Markennennung]

Heute beginnt  der 5. Tag meiner Schmetterlings-Themenwoche.

Meine neueste Kreation gleicht eher einem kleinen Layout auf einer Karte.
Sie hat einen tollen frühlingshaften Charm und hat eine sagenhafte Farbkombination.
Man kann sie als besonderes Geschenk jemanden überreichen oder schicken, der einem
sehr am Herzen liegt.



Hier könnt ihr nun die räumlich tolle Aufteilung der Karte anschauen. Das Designerpapier 
Schmetterlingsvielfalt (146622), welches ich in den letzten Post's schon häufiger erwähnt
hatte, ist sehr vielseitig für kreative Ideen. Es lassen sich damit auch tolle Farbkombinationen
umsetzen. Da ist für Jeden etwas dabei.
Diese Karte ist für Könner und hat den einen mittleren Schweregrad.



   
Hier hat man es noch einmal genauer im Blick. Man kann es sich zur Zeit pro 60 € Be-
stellwert gratis als Geschenk aussuchen. Das ist das Schöne an der Sale-A-Bration-Zeit!



In dieser Nahaufnahme könnt ihr nun die volle Pracht der Layout-Karte sehen.
Meine Farbkombination ist hier: Apfelgrün, Babyblau, Schwarz und Flüsterweiß.
Das Designerpapier macht die Karte schon fast von allein  lebendig. Da braucht man dann
gar nicht mehr viel, um sie zu vollenden.
Ich habe für diese Karte nur 2 Stempelset's verwendet: Artisan Textures (146573),
                                                                                                     Voller Schönheit (149823).

Um der Karte hier noch mehr Optik zu verleihen, habe ich hier mit unterschiedlichen gleich-
großen Quadraten gespielt. Dazu habe ich folgende Framelits verwendet:
Framelits Formen Stickmuster (145372) und Lagenweise Quadrate (141708)
Als Accessoires habe ich auch wieder Artikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre verwendet.
- Organdy-Band im Kombipack (149623)   - Akzente Schmetterlinge (149711)
Diese Artikel könnt ihr euch jeweils für einen Bestellwert von 60 € gratis als Geschenk aus-
suchen.

Hier  in diesem Post könnt ihr euch noch einmal den genauen Ablauf  in der Sale-A-Brationzeit
anschauen. Dort habt ihr auch die Möglichkeit euch dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2019
und die Sale-A-Bration-Broschüre in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch zu
downloaden.

Wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seit, dann könnt ihr euch gerne der

Sammelbestellung am Dienstag den, 29. Januar 2019 anschließen.


                                                             Liebe Grüße

                                                                  eure


                                                                 Petra

 

     

Kommentare:

  1. Deine Karte ist phänomenal geworden. Da gibt es soviel zu "entdecken", so viele kleine Details. Ein Traum! Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Auch die Idee mit dem Rahmen, die werde ich mir mal merken....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank für dein tolles Lob! Es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
      Diese Karte gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe ein wenig rumprobiert, dass die gleichgroßen Quadrate optisch toll in Szene gesetzt sind.
      herausgekommen ist ein tolles kleines Kartenlayout.
      Den Rahmen kann man für viele Gestaltungen einsetzten.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen