Mittwoch, 23. Januar 2019

Eine Karte nur für dich!


[Werbung / Markennennung]

Heute beginnt schon der 4. Tag meiner Schmetterlings-Themenwoche.

In meiner heutigen Kreation geht es zart über die Hintergründe in eine 3D-Version.
Farblich bin ich hier schon ganz in den Frühling angekommen.
Ich habe eine Karte ganz für dich designt!



Den Hintergrund der Flüsterweißen C6-Karte habe ich mit dem neuen Hintergrundstempel
Crakle Paint (148752) eingeweiht.
Der Aufbau in Flüsterweiß habe ich mit einem Aquarell-Hintergrundstempel gestempelt, damit 
es etwas lebendiger wirkt. Außerdem habe ich den Rand farblich passend dazu geinkt, damit der 
Übergang zur Grundkarte weicher wirkt.
Als Erstes hatte ich den Kreis mit dem Schriftstempel versehen. Dazu gefiel mir das neue Karo-
Designerpapier 6" x  6" (15,2  x 15,2 cm  / 148554) .  Als Hintergrund gefiel mir dazu der Stick-
 stempel aus dem Set Geschickt gestickt (149843). Diese zarten gestickten Blätter eignen sich
toll dazu.
Als Accessoires habe ich die Ministempel, eine kleine Schmetterlingsgruppe und die gestickten
Kreuze aus dem Stempelset ausgewählt. 
Für den Schriftzug und das blühende Gras habe ich mir das Produktpaket "Mit Liebe zum Detail"
(1506139) ausgewählt. Es beinhaltet das Stempelset "Mit Liebe zum Detail" (149212) und die Thinlits Formen "Spitzendeckchen" (148553). 
Als I-Tüpfelchen habe ich mir aus der Sale-A-Bration (SAB) Broschüre das Organdy-Band im Kombipack ausgewählt, weil es mit den Farben toll zu dem karierten Designerpapier Garten-
glück passt. Des weiteren habe ich mir das Designerpapier Schmetterlingsglück ausgesucht, 
aus dem ich die farblich passenden Mini-Schmetterlinge mit der neuen Handstanze Schmetter-
lingsduett (148523) ausgestanzt.
Sie ist für Könner mit einem mittleren Schweregrad.

In der Sale-A-Bration Broschüre könnt ihr euch Gratisartikel in zwei Kategorien aussuchen.
Ab einem Bestellert von 60 € und ab 120 €. 
Der obere Link führt euch zu einem Post in dem ich es erläutere.




In dieser Nahaufnahme könnt ihr auch meine Farbzusammenstellung besser ersehen. Ich ha-
be sie aus folgenden Farben zusammengestellt:  Limette, Safrangelb, Saharasand, Grape-
fruit und Flüsterweiß.
Hier kann man über die verschieden Materialien die tolle Farbharmonie ersehen, für die ich 
Stampin'Up! so liebe.

Diese Farbharmonie über die Strukturen hinaus, machen dein Projekt so lebendig!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kreieren eurer Projekte. 

Bei den tollen Gratis-Geschenken, die ihr euch aus der Sale-A-Bration-Broschüre aus-

suchen könnt, könnt ihr euch so manchen Extra-Wunsch erfüllen!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.

Tipp: Die nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, den 29. Januar 2019.


                                                  Liebe Grüße

                                                     eure 

                                                    Petra





Keine Kommentare:

Kommentar posten