Montag, 21. Januar 2019

Geschenkanhänger


[Werbung / Markennennung]

Nun ist heute schon der 2. Tag meiner Schmetterlings-Themenwoche.

Heute zeige ich euch was ich meinen Sammelbestellkunden als Katalogbeigabe als Über-
raschung mit hinzugefügt habe.
Ich habe ein Geschenkanhänger kreiert, der auch gut als Lesezeichen benutzt werden kann.
Ich habe mich in das Designerpapier aus der Sale-A-Bration-Broschüre verliebt.

Als Erstes möchte ich euch erst einmal das tolle Designerpapier vorstellen.




In diesem Foto könnt ihr euch das toll gestaltete Designerpapier Schmetterlingsvielfalt
(149622) anschauen.
Das Designerpapier könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60 € gratis aus der Sale-A-
Bration-Broschüre aussuchen.
Auf einigen Seiten des Designerpapiers können die kleinen und großen Schmetterlinge
mit der neuen Handstanze Schmetterlingsduett (148523) ausgestanzt werden.





So haben meine Kunden den Geschenkanhänger mit einem Anschreiben und der SAB-
Broschüre bekommen.



Dies ist die Sale-A-Bration-Boschüre.

Diese könnt ihr euch unter dem Reiter Kataloge in drei Sprachen runterladen.
Oder hier aus diesem Post vom 04. Januar 2019.





In diesen vier Varianten habe ich den Geschenkanhänger gestaltet.
Mich haben hier die Kontraste in diesem Designerpapier so gereizt.
Ich habe das schwarz-weiße Designerpapier als Auflage auf einem schwarzen Farbkarton
verarbeitet. Um dem Ganzen noch mehr Pep und Struktur zu verleihen habe ich hier in meh-
reren Lagen gearbeitet. Die farblichen Kontraste sind der Blickfang des Geschenkanhängers.
Den großen unteren Schmetterling habe ich per Hand ausgeschnitten.
Die Farben dieses Schmetterlings waren für mich maßgebend für die weitere Gestaltung des
Geschenkanhängers. Die Farben der Innenseite des Schmetterlings findet man als Banner
als 2. Auflage wieder. In der 3. Auflage habe ich die Außenfarbe des Schmetterlings wieder-
kehren lassen. Damit es etwas kontrastreicher ist habe ich den Rand des doppelten Ovals
anthrazitfarben geinkt.
Als Accessoire habe ich den ausgestanzten Kringel, den kleinen Minischmetterling in 3D-Form
und das weiße Geschenkband in der Spitze eingesetzt.
In dieser Zusammenstellung ist es etwas Besonderes geworden.

Ich bin gespannt, wie euch meine Geschenkanhänger gefallen.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche.


                                                              Liebe Grüße

                                                                  eure

                                                                 Petra




Kommentare:

  1. Wunderschön und so farbenfroh. Das "schreit" schon nach Frühling :).
    Das schöne, den Anhänger kann man auch sehr gut als Lesezeichen benutzen.
    So haben Deine Kunden sehr lange etwas von Ihrem Goodie.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    vielen lieben Dank es freut mich, dass dir mein Geschenkanhänger / Lesezeichen gefällt.
    In meiner Kreation ist es mehrfach anwendbar. Auf der Rückseite hatte ich noch eine Nachricht vermerkt.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen