Donnerstag, 3. Januar 2019

Frohes neues Jahr

[Werbung / Markennennung]

Frohes neues Jahr!





Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr 2019!

Mögen sich so manche Vorsätze  und Wünsche von euch erfüllen ....

Ich hoffe ihr konntet mit euren Familien und Freunden toll feiern und habt das neue
Jahr in Feierlaune begrüßen können.

Wir haben dieses Jahr das erste Mal Silvester auf einer großen Feier mit etwa 150 Personen
in netter Runde verbracht. Es war ein sehr nettes Erlebnis.

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für das tolle Jahr bedanken.
Das Jahr war für mich unglaublich ....
Bei meinen Ausstellungen habe ich viele nette Leute kennengelernt. Viele von ihnen
wurden meine Kunden, manche haben mich auch von ganz allein gefunden.

Durch eure Unterstützung habe ich mein Team erweitern können, auf das ich sehr stolz bin.
Im Team zu arbeiten, sich ergänzen und inspirieren zu können war schon immer mein Traum!

Ich bin sehr stolz auf euch, dass ihr mich so unterstützt habt.

Das Trauerjahr nach dem Tod von meiner Mutter habe ich Dank euch und euren liebevollen
Begegnungen gut hinter mich gebracht. Ich habe an vielem wieder recht viel Freude und freue
mich sehr auf euch.

Die Workshops mit euch machen sehr viel Spaß! Euch mit neuen Ideen und Techniken zu inspi-
rieren  macht mir viel Freude.

Allerdings muss ich gestehen .... hatte ich mich im Dezember etwas übernommen. Zu meinen
Weihnachtsausstellungen und Workshops habe ich noch zwei große Aufträge gehabt, so dass ich
zeitlich doch in Bedrängnis kam und deshalb mein Blog etwas zurückgestellt wurde.

Ich werde in den nächsten Tagen aber den Adventskalender nachholen, so dass er euch als tolle Inspirationsquelle dienen kann. Als Fotoalbum bei Facebook werde ich es mit Permanentlinks reinstellen ....  >>> So könnt ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt direkt zu dem Post gelangen.
Ebenso könnt ihr dann unter den Labels  die Themen finden, die euch daraus interessieren.

Außerdem könnt ihr euch auch besondere Themen freuen.

In den nächsten Tagen wird meine Tochter 18 Jahre alt, da werde ich mir auch noch etwas Besonderes einfallen lassen .  Ihr könnt gespannt sein....



                                                   Liebe Grüße


                                                        eure


                                                        Petra



 

Keine Kommentare:

Kommentar posten