Sonntag, 2. August 2020

Der Herbst bereitet sich vor

[Werbung/ Markennennung]

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Sammelbsteller Goodies zeigen.
Diese habe ich herbstlich in verschieden Varianten gestaltet und ihr könnt schon einen spannenden Blick auf die neue Herbstkollektion aus dem neuen Hebst-Winter Mini-Katalog 2020-2021 werfen.

Hierzu habe ich Altes mit Neuem verbunden.

Schaut einfach mal selbst.





Auf diese Goodies haben sich meine Sammelbesteller schon sehr gefreut, weil sie damit auch
schon eine tolle Inspiration auf noch kommende neue Produkte erhaschen können.




Die Blattformen habe ich mit den Framelits aus älteren Kollektionen ausgestanzt.
Ich liebe das neue Herbst-Produktpaket mit den kleinen Ministempel und Stanzen. Diese
sind sehr vielseitig einsetzbar. Die obere Dreier-Konstellation ist gestempelt und mit dem
neuen Stanztrio ausgestanzt. Das kleine Miniblatt in Espresso ist per Hand ausgeschnitten
worden.
Aus diesem Set werden noch weitere Ideen von mir vorgestellt werden. Es ist eines meiner ab-
soluten Lieblinge aus dem Katalog!
Die Schriftzüge sind aus Folgenden Sets_ - zauberhafte Grüße   -  aus dem neuen Produktpaket
Schöner Herbst (153846)   -   Grazil geflochten ...  letzte Kollektion

Meine Farbzusammenstellung: Savanne / Wildleder / Espresso / Terrakotta / Minzmakrone /
                                                           Chili /


Die Anhänger können als Geschenkeanhänger oder als Geschenketopper genutzt werden.

Möchtest du auch so einen Geschenk-Anhänger gratis erhalten?
Dann kannst du ihn bei deiner Teilnahme an einer Sammelbstellung erhalten.



                                                      Liebe Grüße

                                                          eure

                                                          Petra



Weitere Infos findest du unter Tipps.

Keine Kommentare:

Kommentar posten