Dienstag, 4. August 2020

Minikatalog Herbst- Winter 2020 mit Goodie für meine Kunden

[Werbung / Markennennung]

Hallo Ihr Lieben,
Meine Sammelbesteller und alle die den Minikatalog Herbst-Winter 2020 vorbestellt
hatten, bekamen den Katalog zugesendet oder haben ihn mit ihrer Bestellung erhalten.

Dazu haben sie von mir einen Goodie bekommen, der mit den neuen Produkten aus dem Herbst-
Winterkatalog kreiert wurde.

Da hatte ich mich in ein ganz bestimmtes Produkt verguckt!
Dies wollt ich euch nicht vorenthalten, deshalb musste ich diesen Stempel gleich erst einmal
ausprobieren.




Mit diesen Goodies habe ich meine Kunden erfreut.





Hier sieht man die Goodies noch etwas näher. Ist der Schneemann nicht einfach klasse?




Hier sieht man den tollen Geschenkanhänger in seiner ganzen Pracht.
Ich habe den Hintergrund gestempelt. Die Bäume habe ich in einer Stempelabfolge mit dem Stempelset Merry Moos gestempelt.
Der Banner ist aus dem Desigenerpapier Weihnachten im Herzen gemacht. Der Schneeman ist aus dem 
brandneuen Stempelset Don't Stop Believin
Ich fand das Stempelset so toll, Dass ich Schockverliebt bin. Der ist einfach so süß und mal etwas
Anderes.
Der Spruch heißt: Schade .... Frosty's erster heißer Kakao erwies als sein Letzter. 
Den Schnemann habe ich mit Aquarellstiften ausgemalt. Den per Hand ausgeschnittenen Schneemann
habe ich dann noch in Aquamnarin geinkt.
Die Schneeflocken sind aus einer recht alten Handstanze.      

Ich bin schon ganz gespannt, wie ihr meinen Schneeman findet!

Ich denke er ist recht vielseitig für viele kleine Geschenke im Winter einsetzbar.


Wenn ihr auch einen Katalog mit diesem niedlichen Goodie haben möchtet, dann erhaltet ihr hier
weitere Informationen dazu.



                                                            Liebe Grüße

                                                                eure

                                                              Petra     


Wenn euch der Schneemann gefällt, dann schenkt mir doch bitte ein Kommentar.                              

Keine Kommentare:

Kommentar posten