Montag, 10. August 2020

Sommerliche Geschenkkarte

[Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
heute bei den heißen Temperaturen, habe ich für euch etwas Besonderes kreiert.
In dem neuen Minikatalog Herbst-Winter 2020 lassen sich viele Produkte auch ganzjährig
einsetzten.
Eines meiner Lieblingsprodukte ist das Produktpaket Verziert mit Liebe.  Mit diesem Set
lassen sich Geschenke, Verpackungen und Karten im Handumdrehen liebevoll gestalten.

Mein Projekt für euch heute ist eine Karte im DIN lang Format.
Diese habe ich als Geschenkkarte gestaltet, die man individuell einsetzten kann.





Ich habe sie recht einfach gestaltet, so dass sie auch für Anfänger geeignet ist.
Die Schleife ist so zart gestaltet, dass sie sich gut für Karten eignet. Ich habe meine Karte wie
ein Geschenk verpackt. Die Punkte habe ich ganz individuell gestempelt. Dafür habe ich einen Bleistift mit Radiergummi benutzt. Für den Spruch habe ich das Stempelset Gänseblümchenglück
verwendet. Der Spruch wurde hier klar embosst.
Meine Sommerfarben sind hier. Osterglocke, Lindgrün, Apfelgrün, Schiefergrau und Kürbisgelb.





Hier könnt ihr das Produktpaket mit meinem gestalteten Projekt sehen. Die Schleifen sind
für viele Anlässe und Gestaltungsideen recht vielseitig kreiert.
Deshalb gehört es zu meinen absoluten Lieblingen.




Innen habe ich die Geschenkkarte mit einer kleinen Tasche versehen, die ich dem Cover angepasst habe. Hier habe ich den Stempelspruch recht neutral gewählt. So ist man mit seiner Geschenkaus-
wahl recht flexibel. In diese Karte könnt man ein besonderes Foto, eine Erinnerung genauso als
Geschenk verpacken, wie einen Gutschein.
Damit der Stempelabdruck in den kleinen Punkten nicht verloren geht, habe ich ihn hier in 2 Lagen
auf die  inliegende Tasche gesetzt. Dazu eignet sich der dünne flüsterweiße Farbkarton. Damit der Hintergrund nicht zu weit überdeckt wird habe ich in der 2. Lage weißes Pergamentpapier gewählt.
Die beiden Auflagen sind mit dem Stanzenset Etiketten mit Stil ausgestanzt.




Den Schriftzug für die kleine Tasche habe ich mir aus einem neuen Weihnachtsset Weihnachtliche Grüße ausgewählt. Es ist ein tolles Stempelset, welches sich toll für die Geschenkeproduktion
eignet.

Ich bin recht gespannt, wie euch meine sommerliche Geschenkkarte im DIN lang Format gefällt!

Habt einen schönen Tag in die Woche.


                                                            Liebe Grüße


                                                                  eure


                                                                  Petra



Unter Tipps  habe ich noch ein paar tolle Anregungen für euch.

Wenn ihr diese Produkte auch für eure individuelle Planung haben möchtet könnt ihr gerne an der

nächsten Sammelbestellung,  am Sa. den 15. August 2020, teilnehmen.






Keine Kommentare:

Kommentar posten