Samstag, 2. Januar 2021

Happy New Year 2021!

[Werbung/ Markennennung]


Hallo Ihr Lieben!

ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!
Möge dieses uns ein wenig mehr Normalität bescheren und vielleicht und auch so manchen kleinen
Wunsch erfüllen. 
Lasst euch nicht unterkriegen und positiv in die Zukunft schauen.
In Gemeinsamkeit und Zusammenhalt unter Freunden lassen sich viele schwierige Situationen in der
Corona-Pandemie leichter überstehen.
Seit offen für etwas Neues und probiert es nach euren Möglichkeiten aus.  
Das aller wichtigste bleibt gesund!



Dieses Foto habe ich von meiner Jugendfreundin bekommen und war begeistert, so dass ich es mit euch gerne teilen möchte.

Nun möchte ich das Foto noch ergänzen und mich bei meinen Team, meinen Kunden, meinen Freunden und bei meiner Familie bedanken. 

Es hat mich sehr gefreut, wie ihr mich unterstützt habt. Ihr mir Mut gemacht habt.

Ich habe inzwischen gelernt mich besser zu Organisieren. Durch Webinare habe ich manches besser 
aufnehmen und umsetzten können.
Die neue Struktur auf meinem Blog gefällt mir schon ganz gut.

Ich selbst bin auf die Veränderungen gespannt, die uns das neue Jahr bringt.

Der Dezember hat mir gezeigt welche großen Herausforderungen mit euch möglich sind!
Herzlichen Dank für eure Teilnahme an den Adventskalendertauschaktionen. Es war eine tolle Erfah-
rung. Auch die Begegnung mit euch in der Pandemie und wie wir damit mit Respekt umgegangen sind
hat mir sehr gefallen.
Herzlichen Dank dafür! 

Probiert einfach mal ein neues Hobby aus, um ein Ventil für euch zu haben, damit ihr euch entspannen könnt!


Es ist wichtig einen Gegenpol zum stressigen Alltag zu haben.

Deshalb bin ich für meine Selbstständigkeit recht dankbar.
Weil ich mir meine Zeit gut einteilen kann und durch den kreativen teil meinen Kopf gut frei bekommen kann.  

Ich finde das letzte Jahr hat uns wieder beigebracht etwas demütiger zu sein und auch auf kleine Schritte stolz zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute auf eurem Weg, in diesen unsicheren Zeiten.



   
                                                              Liebe Grüße


                                                                   eure


                                                                  Petra



Keine Kommentare:

Kommentar posten