Freitag, 8. Januar 2021

Minikatalog Frühjahr-Sommer 2021 mit Goodie für meine Kunden

[Werbung / Markennennung]

Hallo Ihr Lieben,
Meine Sammelbesteller und alle die den Minikatalog Frühjahr-Sommer 2021 vorbestellt
hatten, bekamen den Katalog zugesendet oder haben ihn mit ihrer Bestellung erhalten.

Dazu haben sie von mir einen Goodie bekommen, der mit den neuen Produkten aus der Sale-A-
Bration-Broschüre kreiert wurde.

Da hatte ich mich in ein ganz bestimmtes Produkt verguckt!
Dies wollt ich euch nicht vorenthalten, deshalb musste ich diesen Stempel gleich erst einmal
ausprobieren.





Mit diesem Goodie habe ich meine Kunden erfreut.





Hier sieht man die Goodies etwas besser. Sind die gestempelten Heidelbeeren nicht einfach
klasse? Ich war sofort Schockverliebt und musste diese unbedingt haben!





Ich hatte erst die Grundvariante rechts, gestaltet. Dann war ich mit mir nicht einig, wo der
Spruchbanner hingesetzt werden sollte. Letztendlich habe ich dann beide Varianten gemacht. Wo-
bei mir persönlich die Linke Variante besser gefällt.
Um diesen Anhänger herstellen zu können habe ich mir eine neue hübsche Anhänger-Stanze aus dem Jahreskatalog ausgesucht. Sie ist eine Mischung aus einem normalen Tag und der Stanze gewellter Anhänger. Ich fand ihn hübsch weil er auch einen romantischen Touch hat.
Ich habe ihn in Flüsterweiß / nun Grundweiß hergestellt und den oberen Teil als Auflage aus
dem neuen Sale-A-Bration Designerpapier Sommerbeeren, dies gibt es als Poduktpaket mit
dem Stempelset Fruchtige Grüße auf der Seite 14, der SAB-Broschüre. Hier könnt ihr euch das Produktpaket einmal anschauen.
Das Geschenkband ist aus meinem Fundus. 
Der Banner ist in marinefarbenen Farbkarton hergestellt. Dort habe ich den Schriftzug aus dem Stem-
pelset weiß embosst

Das schöne an diesem Stempelset ist, dass man alles stempeln kann. Man muss nichts ausmalen.

Die Farbstärke hängt von dem Tintenstand in eurem Stempelkissen ab. Wenn es stark getränkt ist,
muss man ggf. variieren, dass heißt, man nimmt dann ggf den 2. oder 3. Stempelabdruck in die Kon-
tur.

Ich finde das Ergebnis fabelhaft!  

Durch die Beschaffenheit als Aquarellstempel sind die Farbschattierungen so natürlich!


Dieses Produktpaket, welches ihr euch bei einem Bestellwert von 120,00 €

 gratis aussuchen könnt, ist ein Traum und auch gut für Kunden geeignet 

 >>>  die mit dem Kolorieren Probleme haben!

>>>   Sie bekommen immer ein schönes Ergebnis!



 Der Goodie ist als Geschenk, als Gruß und auch als Anhänger einsetzbar.

Ich habe mich darin total verliebt .....   Ihr auch?


Ich bin mal auf eure Meinung gespannt!


Wenn ihr auch einen Katalog mit diesem niedlichen Goodie haben möchtet, dann erhaltet ihr hier
weitere Informationen dazu.



                                                            Liebe Grüße

                                                                eure

                                                               Petra     



Wenn euch der Schneemann gefällt, dann schenkt mir doch bitte ein Kommentar.                              
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten