Samstag, 2. Januar 2021

Weihnachtsgeschenke für mein Team Teil 3 / Einstieg

 [Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, wie ich die Weihnachtsgeschenke für mein Team Basteltime mit Petra eingepackt und versendet habe.
Weil wir uns durch die zweite Pandemie-Welle nicht treffen durften, fielen die Weihnachtsgeschenke
etwas anders aus als sonst.

Nun folgt der 3. Teil


In diesem 3. Teil möchte ich euch die Karte zeigen die ich zum Einstieg von Lisa gemacht habe.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Mareike Stempelmama geworden ist.

Bei mir ist es immer so, dass ich mich um mein Team über die gesamten 3 Ebenen kümmere.

Deshalb begrüße ich Lisa mit folgender Karte in meinem Team.




Dies ist meine Kreation zum Einstieg in meinem Team.
Wie Bienen, die den Einstieg zum Bienenkorb suchen.


Besondere Zeiten fordern auch einen besonderen Einsatz. Deshalb kümmere ich mich nun auch verstärkt um mein ganzes Team. Denn ich finde der Zusammenhalt ist wichtig. Auch dass man sich ergänzt und von einander lernt.

In der kommenden Sale-A-Bration Zeit gibt es wieder besondere Einstiegsangebote, die den Einstieg besonders lukrativ machen.
Darauf gehe ich in einem gesonderten Post in kürze noch ein.

Wenn dein Interesse geweckt ist kannst du dich gerne hier über das Einsteigen / selbst Demo werden informieren. 

Einsteigen in der Sale-A-Bration Zeit, kann man sich hier informieren.
( Wird gerade neu auf die neuen Angebote aktualisiert.)

Bei weiteren auftauchenden Fragen könnt ihr euch per E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de
oder auch per Telefon unter 05138 / 61 39 82 bei mir informieren lassen.

Ich freue mich auf euch.
Einsteigen kann man deutschlandweit und auch in Österreich.


                                                       
                                                            Liebe Grüße


                                                                  eure 


                                                                 Petra


Keine Kommentare:

Kommentar posten