Montag, 1. März 2021

Geburtstagakarten-Vorrat aufgestockt

 [Werbung/ Markennennung]

Heute möchte ich euch meinen frisch aufgefüllten Geburtstagskarten-Vorrat für März zeigen.

Dazu habe ich meinen Papiervorrat aus der beendeten Sale-A-Bration verwendet. Das Designerpapier Wiesenblumen ist für mein Projekt toll geeignet und ist sehr vielseitig einsetzbar.




Hier könnt ihr schon einmal einen Blick auf das Blumenarrangement werfen.




In diesen Foto seht ihr das ausgewählte Stempeset Besondere Momente und die Karte in ganzen noch einmal einzeln.
Hier habe ich aus einem Designerpapierbogen aus dem Set Wiesenblumen ein paar Blumen ausge-schnitten und habe diese auf einer weißen Grundkarte nett arrangiert.
Zusätzlich habe ich das schmale karierte Geschenkband in Hummelgelb eingesetzt.
So habe ich auf der Karte noch einen netten Blickfang.

So ist eine nette neutrale Geburtstagskarte entstanden ....




In diesem Foto habt ihr eine Zoomaufnahme vom Herzstück der Karte.


Wie gefällt sie euch ?


                                                       
Liebe  Grüße


eure 


 Petra   




Morgen könnt ihr euch auf eine neue Folge Mach was draus freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten