Dienstag, 2. März 2021

Mach was draus Februar 2021

 [Werbung / Markenennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.




Mein Materialpaket für Februar 2021





Dies ist das Material-Paket vom Februar 2021.
            - 

Ich bin meiner meiner Motiv- und Produktauswahl bei der Produktreihe "Hortensien-Park" geblieben.


Hierzu habe ich zwei Projekte kreiert. 

Dazu habe ich mir noch folgende Materialien zusammengestellt: Ich habe mir das Stempelset herrliche Hortensie, den Prägefolder Strukturputz, die Stanzformen Stickmuster, und das Stempekissen in Smoking-Schwarz ausgewählt.




Hier könnt ihr beide Projekte vorab schon einmal zusammen sehen.

1. Projekt




In diesem Foto seht ihr das erste Projekt mit dem ausgewählten Stempelset herrliche Hortensie und die 
Schere mit der ich die Blüten aus dem  ausgeschnitten habe.





In dieser Karte habe ich die Designerpapier-Reste mit dem Farbkarton in Amethyst verbunden und 
habe daraus eine Kollage erstellt, die ich als doppelten Aufleger gestaltet habe. In dem ausgestanzten Kreis habe ich mir zwei Sprüche aus dem Stempelset herrliche Hortensie ausgewählt, die ich in 
Smoking-Schwarz gestempelt habe. Die Miniblüten um den Kreis herum habe ich aus dem Designer-papier Hortensienpark ausgeschnitten. Die Blüten auf der ersten Grundweißen Auflage habe ich im Flieder gestempelt. ( Ich hatte mir damals noch ein Stemepelkissen ergattern können.) Ihr habt aber die Möglichkeit diesen kleinen Blütenstempel mit Stampin' Write Marker IN COLOR 2019-2021 einfär-
ben zu können. 
Dieses Set läuft in Kürze aus. Wenn ihr noch etwas aus der In COLOR 2019-2021 Reihe haben möchtet,
dann solltet ihr euere Vorräte überprüfen und auffüllen, solange diese Artikel noch vorrätig sind.




 In diesem Foto kann man in dem Ausschnitt den Aufbau besser sehen.


2. Projekt




Dies war mein erstes Projekt.  Die erste Auflage habe ich mit dem Prägefolder Strukturputz geprägt.
Dann habe ich die 2. Auflage im  Farbkarton in Amethyst erstellt, auf dem ich eine Lage von dem
Designerpapier Hortensienpark draufgeklebt habe. Darum habe ich das feine Geschenkband in Amethyst als Schleife gebunden. Der Aufbau mit dem Kreis ist wie in der oberen Karte beschrieben
erstellt. Hier habe ich mir nur andere Sprüche aus dem Stempelset herrliche Hortensie ausgesucht.
Die 1. und die 2. Auflage habe ich mir Stampin' Dimensionals aufgeklebt.
Mit einem Flüssigkleber kann man hier aufgrund der Struktur nicht arbeiten, weil es nicht halten 
würde und die Struktur unter umständen aufweichen könnte!




Hier sieht man noch einmal einen Ausschnitt von der Karte.
Sie ist mit Absicht so eingestellt, weil man hier so die Perspektive vom Höhenunterschied besser sehen kann.




Nun habt ihr noch einmal die Möglichkeit beide Projekte noch einmal gegenüber gestellt zu sehen.

Hertsellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>> geübte Anfänger bis mittelschwer



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra




Keine Kommentare:

Kommentar posten