Dienstag, 30. März 2021

Eine nette Überraschung für Freunde und Kolleginnen

 [Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch eine Osterkarte mit der ich Freunde und Kolleginnen überrascht habe.
Mir ist es wichtig den Kontakt zu pflegen und sich wert zu schätzten.
Das ist mir in der Corona-Pandemie besonders wichtig, weil man sich nicht sehen kann, wie es vor längerer Zeit üblich war.
Viele benötigen eine Aufmunterung, weil die Pandemie viele traurig macht. 
Deshalb benötigt man eine besondere Freude, die einem wieder das Lächeln ins Gesicht zaubert.

So nun möchte ich euch meine Ostergrußkarte, die ich versendet habe vorstellen.
25 Personen kamen in diesen Genuss.




Diese süße Osterkarte ging auf Reisen.
Meine Farbkombination ist Safrangelb, Himmelblau, Lindgrün, Farngrün, Kürbisgelb, Schiefrgrau,
Die Auflage ist aus grundweißem dünnen Farbkarton. 
Ich habe das Stempelset  Full of Happiness ( 151539 ) aus der letzten Kollektion verwendet.
Die Stanzformen Dinos gibt es noch.
Das Stempelset von den Schriftzügen und dem Gras kann ich nicht benennen. Sie stammen aus 
meinem Fundus. 
 Die Vögel sind aus dem Stempelset Setz die Segel.


Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt.

Im Anhang habe ich noch einen Tipp für euch.

 


                                                             Liebe Grüße

                                                                  eure 


                                                                 Petra



Tipp für euch:

Mein besonderes Angebot für euch. Dies ist gültig bis Ende April 2021 >>> als Ostergeschenk
für euch! 

Hier könnt ihr es euch anschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten