Dienstag, 30. März 2021

Karte zum Einzug Teil 1 von 5 einer Osterserie

[Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,

heute beginne ich mit einer Kurzserie in 5 Teilen.
Dort erfahrt ihr, wie ich in der Corona-Zeit an meine Familie denke und sie mit einem Groß-
Brief, zu Ostern, überrasche.
Meine Geschenke sind auf die Maße auf einen Großbrief angepasst.
Denn bei 20 Briefen muss man auch an das Porto denken.

Heute beginne ich mit einer Karte zum Einzug meiner Nichte in ein eigenes Heim.
Dazu habe ich ihr eine Karte kreiert, die mit in den Brief musste.

Hierzu habe ich ältere Materialien von Stampin' Up! genommen.

Viel Kunden hatten bei mir angefragt, ob ich nicht mit älteren Produkten etwas kreieren kann,
weil es immer nur die Neuesten zu sehen gibt.
Deshalb gibt es in größeren Abständen auch mal etwas Anderes zu sehen.

Für mein jetziges Projekt hat es sich gelohnt noch älteres Designerpapier zu haben. 
Es ist bestimmt, wie bei vielen von Euch, ein Streichelpapier gewesen. Das heißt ein Designer-
papier zum Anschauen und drüber streicheln und sich darüber freuen, weil es zu schade ist es ein-
fach so zu Verbasteln. Ich hatte es für etwas Besonderes aufgehoben.




 Hier könnt ihr schon einmal einen Blick darauf werfen.


Meine Farbzusammenstellung richtete sich nach dem Designerpapier Traum vom Fliegen, welches 
mal in einer Sale-A-Bration Kollektion erhältlich war.





Hier seht ihr die Karte zum Einzug in Ganzen.
Die Grundkarte ist in Minzmakrone gefertigt. Das Haus ist mit den Framelits Willkommen zu 
Hause ausgestanzt, der Banner auch. Für die Sprüche habe ich das Klarsichtstempelset Glück frei 
Haus verwendet. Dies gab es mal als Produktpaket. Habe es aber in den Katalogen nicht auf anhieb
gefunden. Es ist etwa 4 Jahre alt.
Den Schriftzug zum neuen Zu Hause habe ich in Melonensorbet einer alten IN Colorfarbe gestem-
pelt. Der Große Banner ist in Schiefergrau ausgestanzt und gestempelt. Der Schriftzug Glückwunsch
ist in Marinefarben gestempelt.
Die Häusergruppe ist aus dem Stempelset Herzlich Willkommen. Dies habe ich mit Pfirsich pur
gestempelt.

Gefällt euch meine Kreation?

Bin auf euer Urteil gespannt.


                                                             Liebe Grüße

                                                                  eure 


                                                                 Petra



Tipp für euch:

Mein besonderes Angebot für euch. Dies ist gültig bis Ende April 2021 >>> als Ostergeschenk
für euch! 

Hier könnt ihr es euch anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten