Donnerstag, 2. Februar 2023

Mach was draus Januar 2023

 [Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.




Mein Materialpaket für Januar 2023




Dies ist das Materialpaket vom Januar 2023.
            Geschenkband in Marineblau



Ich habe euch aus den Materialien dieses Mal eine besondere Dankes-Karte gefertigt.


Zu dem vorgegeben Materialien habe ich mir den Spruch aus einem Sale-A-Bration Stempelset 
Mut und Glück ausgewählt.




Die vorgegebenen Materialien habe ich in eine C6 Karte im Querformat verarbeitet.
Aus dem Designerpapier im Park habe ich das zarte Muster als Auflage der Karte gefertigt
und das Blumemmuster habe ich in einer Kreiskollage designt. Auf den weißen Kreisen habe 
ich Blüten und Blätter per hand ausgeschnitten und mit Gluedots aufgeklebt. den erhöhten 
Kreis habe ich mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt. Darunter habe ich noch als Akzent
Den Banner mit dem Spruch habe ich in  Marinefarben auf Grundweiß gestempelt und habe es 
zur farblichen Absetzung mit Farbkarton in Babyblau unterlegt.

Hertsellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>>  leicht



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra





Möchtest du noch weitere Beiträge von Mach was draus von 

mir sehen?

Da habe ich von mir noch, von meiner Teilnahme, ein paar Ideen.

Mach was Draus August 2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen