Mittwoch, 31. März 2021

Creative Hoppers Blog Hop / Ostern März 2021

[Werbung/ Markennennung]

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Ausgabe von den Creative Hoppers. Ich freue mich schon sehr euch mein Projekt vorstellen zu können.


Im März haben wir das Thema Ostern.




Hier habt ihr schon einmal einen kleinen Ausschnitt vom Projekt.




Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.

 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilneh-
mer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten
Namen klickt. Es sind insgesamt 13 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.

Du kommst von meiner Kollegin  Veronika Karner.


Heute habe ich eine Karte, in DIN lang,  auf einer Frühlingswiese zu  Ostern 

für euch.


Ich habe mich diesmal von unserem Garten inspirieren lassen..
.... die Wiese die gerade so nach oben sprießt. Dann die Osterdekoration, die diesmal wieder inten-
siver betrieben wird, weil wir ganz neue Nachbarskinder haben, die das erste Mal Ostern im eigenen
Garten erleben.
Es ist so spannend, wie mit unseren eigenen Kindern. 

 
Zu dieser Situation hat mich das Stempelset Field of Flowers (152589) inspiriert.






Nun folgt die Karte in einer größeren Abbildung.




Hier liegen die Ostereier nun kunterbunt in der Wiese.
ich habe diese in Regenbogenfarben angeordnet. Dazu habe ich folgende Farben verwendet:
Die Grundkarte ist in Safrangelb gehalten mit einem Streifen Mangogelb. Die Auflage ist aus dünnem Grundweiß und ein Reststück in Jade.
Gestempelt habe ich in dem Farben: JadeFlamingorotSmoking-Schwarz.
Stempelsets habe ich folgende eingesetzt:  Field  of Flowers  (152589) und das Alphabetset Labeler
Alphabet (141936) und für den Schriftzug in Gedanken bei dir, in Jade, habe ich das Set Alles, alles Gute (148976) ausgewählt.
Um optisch verschiedene Tiefen zu bekommen habe ich folgende Klebemittel verwendet:


 

Zoom-Ansicht A




Zoom-Ansicht B


Wie gefällt euch diese bunte Osterwiese?

>>>     Ich bin auf eure Meinung gespannt!


Ich schicke euch nun weiter zu Melanie Igelbrink.






Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.


Nun im Anschluss erhaltet ihr noch einmal die Link-Liste von allen Teilnehmern.


Liste der Blog Hop Teilnehmer:

03.  Samira Merzouk       >>>> setzt aus.
13.  Petra Kurth             >>>>  hier seid ihr jetzt 





-  Beitrag vom Februar 2021   Gutschein/ Geldverpackung

-  Beitrag von Januar 2021   >>>  habe ich ausgesetzt

-  Beitrag von Dezember   Happy New Year

-  Beitrag von November   Winter Wonderland

-  Beitrag von Oktober   Herbst / Halloween

-  Beitrag vom September   Embossing


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Deine Osterkarte ist ganz toll geworden. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rene,
    es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
    Ich fand es interessant, die Ostereier in eine Wiese zu verstecken.
    Dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Bleib gesund!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    das ist ja eine raffinierte Karte. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      es freut mich, wenn dir meine Karte gefällt.
      Lieben Dank. Es war mal nett sich in die kleinen Kinder herein zu versetzten.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
      Bleib gesund!
      Gruß Petra

      Löschen
  4. Eine tolle Karte.
    Und danke auch für die liebe Osterpost. Ich bin dieses Jahr nicht dazu gekommen ... von mir gibt es dann irgendwann Frühlingspost.
    Genießt die Ostertage.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      gern geschehen.
      Es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt.
      Mal mit so kleinen Mini-Ostereiern zu spielen hat Spaß gemacht und ist auch mal etwas Anderes.
      Ich wünsche dir und einer Familie ein schönes Osterfest.
      Bleibt gesund!
      Gruß Petra

      Löschen