Mittwoch, 30. Dezember 2020

Creative Hoppers Bloghop Happy New Year Dezember 2020

[Werbung/ Markennennung]

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Ausgabe von den Creative Hoppers.


Im Dezember haben wir das Thema Happy New Year.




Dazu habe ich Stempel und Stanzen aus neuen und alten Kollektionen verwendet.




Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.

 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilneh-
mer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten
Namen klickt. Es sind insgesamt 14 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.

Du kommst von meiner Kollegin  Iris Philipps.


Heute habe ich eine Karte zum Jahreswechsel, zur Begrüßung vom neuen Jahr 2021 für euch.


Zu dieser Karte hatte ich mehrere Versuche gestartet. Die erste Variante war zu bunt und zu beladen.
Da habe ich mich nun für die schlichtere Variante entschieden.
Das Kleeblatt , auf dem sich mein Projekt  aufbaut habe ich in 3-D Position gesetzt.
Schaut einfach mal selbst.





Hier habe ich erst das Kleeblatt aus kleinen Herzen aus Designerpapier Porträt der Jahreszeiten
gefertigt. Dieses habe ich dann auf Farnkarton A4 Transparent geklebt und per Hand ausgeschnitten.
Die Zahlen habe ich mit den Stanzformen Buchstabenmix ausgestanzt. Dazu habe ich mir das Glitzerpapier in Schwarz ausgewählt. Folgende Stempelsets habe ich verwendet: 
Glücksfälle /  Festliche Anhänger / Bouquet Blooms / Grund zum Anstoßen / Weihnachtsstern und
das Set Artisan Textures.
Wie ihr hier in der Auflistung seht, habe ich geschaut was von den Mustern zusammen passt.

Seit einfach kreativ und schaut einfach mal, was euch zu Silvester  und Neujahr einfällt.

Mit der Farbkombination habe ich mich dem Designerpapier angepasst. Meine Farbauswahl ist:
EspressoSchiefergrauGranitLindgrün und Mangogelb auf einer flüsterweißen Grundkarte.

Das hergestellte Kleeblatt auf Transparentpapier habe ich mit Stampin' Dimensionals in 3-D ge-
setzt.

Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt.

Ich schicke euch nun weiter zu Diana Böckel.





Ich wünsche euch allen und euren Familien einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund!



                                                              Liebe Grüße

                                                                   eure


                                                                 Petra




Liste der Blog Hop Teilnehmer:


04.  Samira Merzouk       >>>    setzt aus.
07.  Petra Kurth               >>>   hier seit ihr jetzt.




-  Beitrag von November  Winter Wonderland

-  Beitrag von Oktober  Herbst / Halloween

-  Beitrag vom September  Embossing


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine tolle Karte. Vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rene,
      es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt. Ich habe für in meinem Design mehrere typische Silvester-Punkte miteinander in einer Konstellation dargestellt.
      Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr. Mögen sich eure Wünsche erfüllen.
      Bleibt gesund!
      Gruß Petra

      Löschen
  2. Eine sehr schöne IDee.
    Kommt gut ins neue Jahr und bleib gesund und kreativ.
    DAnke auch für die liebe Post.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      sehr gern geschehen. Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche.
      Es freut mich, dass dir meine Kreation gefällt.
      Gruß Petra

      Löschen