Mittwoch, 23. Dezember 2020

Adventskalender Tag 23

 

 [Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben ,

nun könnt ihr recht gespannt sein! Ich habe bei einem Adventkalendertausch bei meiner Teamkollegin Martha teilgenommen. 
Dort hatten andere Demonstratoren und passionierte Kreative teilgenommen.
Außerdem habe ich selbst 2 Adventskalendertausch-Gruppen ins Leben gerufen, bei denen alles
selbst kreiert ist. 
So habe ich nun die Möglichkeit euch alle Beiträge dieser Gruppen in den 24 Adventskalender-Tagen
zu präsentieren bis zum Heiligen Abend.

Ich stelle es dann immer in der gleichen Reihenfolge vor; 

-  die Verpackung von Außen 
-  die Verpackung zusammen mit dem Inhalt.... den Beitrag den ihr gestaltet habt.  
-  dann von meinen Gruppen, wie es aussieht, wie der Beitrag eingegangen ist
-  ich veröffentliche die Beiträge mit einem Vornamen, wenn einer vorhanden ist. 


so ..... nun kommt     >>>>     Tag 23





In diesem Foto habt ihr alle drei Adventskalenderbeiträge auf einen Blick.





Dieser Beitrag ist in einer handgefertigten Box, die etwas trapezförmig gestaltet ist. Das Kraftpapier
ist bestempelt und embosst. Die Box ist mit einer Banderole verschlossen. Die weiße Banderole hat noch eine geprägte transparente Lage. Darauf sind 2 Tannenbäume als Sticker angebracht. An der 
umlaufenden rot-weißen Kordel sind zwei mehrlagige Anhänger angebracht. Sie sind farblich toll aufeinander abgestimmt. Auf dem Größeren sind Weihnachtswünsche verborgen. 
Ist sehr aufwendig und nett gestaltet. 




Es ist eine Raumwunder-Überraschungsbox. Der Inhalt ist auf Wellness und Entspannung zum
kleinen Genuss vor den Feiertagen ausgerichtet. Es ist eine nette Konstellation.





Dieser Beitrag ist als Überraschung in einem Lageneffekt eingepackt. Einmal in einem Organzabeutel,
worin sich noch ein in Geschenkpapier eingewickeltes Geschenk befindet. Die Kalendernummer ist als
Stern hinzugefügt ebenso ein kleiner Schokoladengruß als Mini-Weihnachtsmann. Hat eine nette Optik.





Im Geschenkpapier befindet sich ein selbst hergestellter Schlüsselanhänger in Form eines Engels
mit den Wünschen gesund zu bleiben. Sehr nett gemacht. Passt gut in die ungewöhnliche Zeit der Corona-Pandemie.




In diesem Foto könnt ihr den Beitrag im Ganzen anschauen, bevor er sortiert wurde.
Der Beitrag ist vielseitig in der Farbkonstellation.
 




Dieser Adventskalender-Beitrag befindet sich in einer Krafttüte mit rotem Holographieaufdruck.
Ist recht hübsch für diesen Anlass. Verschlossen ist sie mit einer Klammer mit einem goldenen Stern.
Die Adventskalender-Zahl ist mit einem Silbernen Stift per Hand drauf geschrieben.





Als Geschenk befindet sich in der Geschenktüte ein selbst genähter Schlüsselanhänger, der mit einem Druckknopf verschlossen ist. Darin befindet sich eine Münze für den Einkaufswagen mit HO, HO, HO.
Ein sehr praktisches Geschenk. Ist eine tolle Idee.





Hier in der Box kann man sich diesen Adventskalender-Beitrag noch vor der Sortierung anschauen.

Vielen lieben Dank für euren tollen Beiträge.


So ihr lieben dies war nun eine Menge an Inspirationen für euch!


Nun freue ich mich auf Morgen mit euch auf Tag 24, den Heiligen Abend.





                                                        Liebe Grüße


                                                             eure


                                                             Petra    



Hier habe ich noch einen besonderen Tipp für euch!

Der gigantische Jahresausverkauf 2020 hat begonnen!
Wenn ihr noch etwas für eure Weihnachtsprojekte benötigt, dann schaut doch einfach mal rein.
Man kann hier noch so manchen Schnapper machen. Es ist zum Teil bis zu 50% reduziert.
Hier erfahrt ihr näheres. 

Die Ausverkaufsecke/ Clearance Rack ist neu aufgefüllt! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen