Donnerstag, 10. Dezember 2020

Adventskalender Tag 10

 

[Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben ,

nun könnt ihr recht gespannt sein! Ich habe bei einem Adventkalendertausch bei meiner Teamkollegin Martha teilgenommen. 
Dort hatten andere Demonstratoren und passionierte Kreative teilgenommen.
Außerdem habe ich selbst 2 Adventskalendertausch-Gruppen ins Leben gerufen, bei denen alles
selbst kreiert ist. 
So habe ich nun die Möglichkeit euch alle Beiträge dieser Gruppen in den 24 Adventskalender-Tagen
zu präsentieren bis zum Heiligen Abend.

Ich stelle es dann immer in der gleichen Reihenfolge vor; 

-  die Verpackung von Außen 
-  die Verpackung zusammen mit dem Inhalt.... den Beitrag den ihr gestaltet habt.  
-  dann von meinen Gruppen, wie es aussieht, wie der Beitrag eingegangen ist
-  ich veröffentliche die Beiträge mit einem Vornamen, wenn einer vorhanden ist. 


so ..... nun kommt     >>>>     Tag 10






In diesem Foto habt ihr alle drei Adventskalenderbeiträge auf einen Blick





Eine niedliche länglich geschmückte Schachtel in Weihnachtsfarben. Nett gestaltet.





Eine tolle Schachtel mit Überraschungseffekt. Sie hat eine tolle Auflage im Innern für den Kugelschreiber, so dass dieser nicht verrutschen kann. Eine tolle Geschenkidee!






Dieser Beitrag ist schön und farbenfroh festlich verpackt.





Im inneren befinden sich große Kekse. Diese sind recht lecker .... habe sie schon probiert. Eine
Zutatenliste für Allergiker ist beigefügt. Es ist  nette Überraschung.   





Hier kann man sich den Beitrag noch einmal vor der Sortierung anschauen.





Ein hübsches Adventskalenderpäckchen. Auf dem kleine Holzhandschuh ist die Kalendernummer
versteckt. Sehr ansprechend zurecht gemacht.





Wow, was für eine Überraschung. Im inneren befindet sich ein 2m langer selbst gehäkelter Schal.
Was für eine Arbeit und auch so sauber gearbeitet... einfach toll.





In diesem Foto könnt ihr den Beitrag im Ganzen anschauen, bevor er sortiert wurde.



Vielen lieben Dank für euren tollen Beiträge.


So ihr lieben dies war nun eine Menge an Inspirationen für euch!


Nun freue ich mich auf Morgen mit euch auf Tag 11.





                                                        Liebe Grüße


                                                             eure


                                                             Petra    



Hier habe ich noch einen besonderen Tipp für euch!

Der gigantische Jahresausverkauf 2020 hat begonnen!
Wenn ihr noch etwas für eure Weihnachtsprojekte benötigt, dann schaut doch einfach mal rein.
Man kann hier noch so manchen Schnapper machen. Es ist zum Teil bis zu 50% reduziert.
Hier erfahrt ihr näheres. 

Die Ausverkaufsecke/ Clearance Rack ist neu aufgefüllt! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen