Sonntag, 6. Dezember 2020

Adventskalendertag 6

 [Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben ,

nun könnt ihr recht gespannt sein! Ich habe bei einem Adventkalendertausch bei meiner Teamkollegin Martha teilgenommen. 
Dort hatten andere Demonstratoren und passionierte Kreative teilgenommen.
Außerdem habe ich selbst 2 Adventskalendertausch-Gruppen ins Leben gerufen, bei denen alles
selbst kreiert ist. 
So habe ich nun die Möglichkeit euch alle Beiträge dieser Gruppen in den 24 Adventskalender-Tagen
zu präsentieren bis zum Heiligen Abend.

Ich stelle es dann immer in der gleichen Reihenfolge vor; 

-  die Verpackung von Außen 
-  die Verpackung zusammen mit dem Inhalt.... den Beitrag den ihr gestaltet habt.  
-  dann von meinen Gruppen, wie es aussieht, wie der Beitrag eingegangen ist
-  ich veröffentliche die Beiträge mit einem Vornamen, wenn einer vorhanden ist. 


so ..... nun kommt     >>>>     Tag 6




Aller 3 Beiträge auf einen Blick, vom Nikolaustag.


  

Eine hübsche Box mit einem weiß beflocktem Pergament. Recht stilvoll.



Der Inhalt ist recht hübsch gestaltet. Es sind ausgestanzte Filzplatten, als Untersetzter, die recht liebevoll in weiß beplottet sind. Dazu gibt es eine Kleine Schokolade zum Naschen.



Eine hübsche Verpackung aus Geschenkpapier. Sehr stilvoll gestaltet.



In dieser Geschenktüte ist ein hübsches Glas mit einem Kräutersalz. Sehr stilvoll.



In diesem Foto kann man sich den Beitrag noch einmal etwas genauer anschauen.




Dies ist wieder ein Beitrag von mir. Hier habe ich aus Geschenkpapier eine Geschenktüte mit 
Label passend zum Papier kreiert.



Für Nicolaus habe ich hier 2 Inhalte gewählt. Einen bestempelten und embossten Geschenkanhänger.
Und eine Kekstüte für den Nikolaustag.



In diesem Foto könnt ihr es besser sehen. Es ist direkt vom Schreibtisch. Das Andere ist leider gelöscht worden. In der kleinen Rolle ist die Zutatenliste versteckt.




So sah mein Beitrag vor der der Sortierung aus.



Vielen lieben Dank für eure tollen Beiträge!


So ihr lieben dies war nun eine Menge an Inspirationen für euch!



Nun freue ich mich auf Morgen mit euch auf Tag 7.





                                                        Liebe Grüße


                                                             eure


                                                             Petra    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen