Freitag, 11. Dezember 2020

Adventskalender Tag 11

[Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben ,

nun könnt ihr recht gespannt sein! Ich habe bei einem Adventkalendertausch bei meiner Teamkollegin Martha teilgenommen. 
Dort hatten andere Demonstratoren und passionierte Kreative teilgenommen.
Außerdem habe ich selbst 2 Adventskalendertausch-Gruppen ins Leben gerufen, bei denen alles
selbst kreiert ist. 
So habe ich nun die Möglichkeit euch alle Beiträge dieser Gruppen in den 24 Adventskalender-Tagen
zu präsentieren bis zum Heiligen Abend.

Ich stelle es dann immer in der gleichen Reihenfolge vor; 

-  die Verpackung von Außen 
-  die Verpackung zusammen mit dem Inhalt.... den Beitrag den ihr gestaltet habt.  
-  dann von meinen Gruppen, wie es aussieht, wie der Beitrag eingegangen ist
-  ich veröffentliche die Beiträge mit einem Vornamen, wenn einer vorhanden ist. 


so ..... nun kommt     >>>>     Tag 11





In diesem Foto habt ihr alle drei Adventskalenderbeiträge auf einen Blick.




Diese selbst hergestellte Box in Schwarz ist geprägt und hat einen tollen Anhänger, der liebevoll
auf transparenten Engelflügeln gestaltet ist. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.  





Diese kleine Box war für mich heute eine besondere Überraschungsbox. Ich war erstaunt, wieviel
doch in ihr hineinpasst. Drin ist ein mit Perlmutfarbe betupftes Glas verziert mit einem Lebkuchen-männchen, einer Glocke und einem selbst kreierten Schild. Es ist ein Weihnachtszucker drin, den
man mit dem Thermomix herstellen kann. Außerdem ist ein zauberhafter Schlüsselanhänger mit ei-
nem beschützenden Engel drin und etwas süßes zum Naschen. Ein zauberhaftes Geschenk.





Hier ist ein kleines Adventskalendersäckchen mit einem Pinguin geziert mit der Nummer 11.





In diesem netten Säckchen befindet sich ein Drahtstern, der liebevoll mit Perlen bestückt ist. Ihn
kann man als Tischdekoration oder als Baumschmuck verwenden.





In diesem Foto kann man den Beitrag vor der Sortierung noch einmal anschauen.





Diese Adventskalendertüte in einem tollen Grünton, wurde mit kleinen Holzteilen und einer goldenen Kugel verziert. Eine nette Konstellation.





Drin ist in einer hübschen Zuckertüte selbstgemachte gebrannte Mandeln mit einer Zutatenliste , damit
Allergiker schauen können, ob sie es essen dürfen. Habe sie probiert .... recht lecker!






In diesem Foto kann man den Beitrag vor der Sortierung insgesamt sehen.


Vielen lieben Dank für euren tollen Beiträge.


So ihr lieben dies war nun eine Menge an Inspirationen für euch!


Nun freue ich mich auf Morgen mit euch auf Tag 12.





                                                        Liebe Grüße


                                                             eure


                                                             Petra    




Hier habe ich noch einen besonderen Tipp für euch!

Der gigantische Jahresausverkauf 2020 hat begonnen!
Wenn ihr noch etwas für eure Weihnachtsprojekte benötigt, dann schaut doch einfach mal rein.
Man kann hier noch so manchen Schnapper machen. Es ist zum Teil bis zu 50% reduziert.
Hier erfahrt ihr näheres. 

Die Ausverkaufsecke/ Clearance Rack ist neu aufgefüllt! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen