Freitag, 11. Dezember 2020

We fall in ... Colours Dezember 2020

 [ Werbung /Markennennung]




Guten Morgen,

herzlich willkommen beim Blog Hop von We fall in ... Colours!


 >>>           Dies ist die heutige Farbvorgabe




Heute habe ich für euch zwei tolle Kreationen. 
Die Erste ist aus dem brandneuen Minikatalog Frühjahr Sommer 2021 und die Zweite ist eine
weihnachtliche Kreation in 3-D Optik.

 

Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 27 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.

Du kommst von meiner Kollegin Carmen Hillesheim.

Nach meinem Beitrag geht es dann weiter mit meiner Kollegin Diana Bökel.



Es war eine kleine Herausforderung für mich ein Motiv zu finden, um das Farbschema
umsetzen zu können.
>>>   Dann kam mir eine Idee ....

Dazu habe ich mir das Produktpaket Perfekte Pinselstriche 156233 aus dem FS Katalog 2021
und das Produktpaket Cherish the Season 155154 ( schon ausverkauft!)
Deshalb schlüssele ich es euch noch einmal auf:
Stempelset Cherish he Season 153417 und die Stanzformen Glöckchenklang 154043


Dazu kamen mir folgende Ideen....

Ich fange erst einmal mit dem brandneuen Produkt an.





Ich finde dieses Produktpaket genial, weil es so vielseitig einsetzbar ist. Mit den Stempeln habe ich 
mir einen Hintergrund gestaltet. Weil mein schiefergraues Stempelkissen schon recht blass stempelt
habe ich den Jadeton  daraufhin angepasst, in dem ich erst den zweiten Stempelabdruck verwendet
habe. So habe ich auch gleich einen größeren Kontrast zu den Farbkartons in Jade und Schiefergrau.
Für die Auflage und die Ausstanzungen habe ich den dünnen Farbkarton in Flüsterweiß verwendet.
Für die Kartenbasis nehme ich gerne den Farbkarton extra Stark in Flüsterweiß.
Die Blätter habe ich in einem frisch getränkten schiefergrauen Stempelkissen gestempelt. So habe ich noch einen Farbkontrast mehr in der optischen Darstellung. 
Um meiner Kreation noch mehr Lebendigkeit zu verleihen habe ich die erste Auflage in Jade gewählt,
so habe ich eine nette kontrastreichere Konstellation.
Den Schriftzug habe ich in schiefergrau gestempelt und habe es mit einem Aquarellstift  etwas nachgezogen.




Hier noch einmal in der Nahaufnahme.


Nun zum 2. Projekt




Erst einmal eine Nahaufnahme im Ausschnitt.






Um mein Lieblingsprojetkt umsetzte zu können hatte ich viel rumprobiert. Mit verschieden Glockengrößen gestempelt, in einer gedrehten Tanne. Aber dort kamen die Glocken nicht so zur Wirkung. Nach dem ich mir nun einzelne Glockenmodule gebaut hatte und sie auf einem Aquarellhintrgrund gesetzt hatte, war ich zufrieden. Es passt so harmonischer zusammen.
Diese Karte ist nur mit dem Produktpaket Cherish the Season entstanden. 
Ich bin überrascht, dass das Produktpaket so schnell ausverkauft ist!






Hier habt ihr beide Projekte noch einmal in der Gegenüberstellung.


Ich bin gespannt, wie euch meine Kreationen  gefallen!



                                                       Liebe Grüße

                                                         eure


                                                         Petra 



Im Anschluss findet ihr die Link-Liste aller Teilnehmer:

04.  Samira Merzouk  ...       setzt aus.
12.  Sabrina Hillesheim    .....   Link folgt
14.  Petra Kurth        >>>      hier seit ihr jetzt
24.  Anja Ehmann  



Hier habe ich noch einen besonderen Tipp für euch!

Der gigantische Jahresausverkauf 2020 hat begonnen!
Wenn ihr noch etwas für eure Weihnachtsprojekte benötigt, dann schaut doch einfach mal rein.
Man kann hier noch so manchen Schnapper machen. Es ist zum Teil bis zu 50% reduziert.
Hier erfahrt ihr näheres. 

Die Ausverkaufsecke/ Clearance Rack ist neu aufgefüllt! 






Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    zwei tolle Karten sind Dir in der nicht gerade leichten Farbkombination gelungen.
    Jetzt sind die "perfekten Pinselstriche" auch auf meinem nächsten Einkaufszettel gelandet ;-)
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest
    wünscht Dir und Deiner Familie
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow Petra, beide Projekte sind wunderschön geworden. Die Pinselstriche hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber du hast das so toll umgesetzt, jetzt muss ich sie auch haben :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit und bleib gesund. Viele Grüße Diana

    AntwortenLöschen