Freitag, 20. August 2021

Blog Hop Happy Friday August 2021 - Urlaub

[Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Beitrag aus der Blog Gruppe Happy Friday vorstellen. 
Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren, die sich gerne miteinander austauschen.  
Sie startet jeden 3. Freitag eines Monats mit einem neuen Thema.
So bleibt es recht abwechslungsreich.         
Zusätzlich bekommt ihr viele Ideen zur Umsetzung eurer Projekte.
Ich freue mich wieder mit der Gruße an den Start gehen zu können.





Unser heutiges Thema ist Urlaub





Hier könnt ihr schon einmal einen Blick auf das Projekt erhaschen.


Meine Kolleginnen und ich haben tolle tolle Anregungen und Ideen für euch zum Nachwerkeln.


 >>>  Jeder hat sich etwas tolles einfallen lassen!  <<<

Wir verlinken die verschiedenen Blogs im Kreis, das heißt, es wird von jedem Teilnehmer auf den nächsten Blog gehüpft, wenn ihr den jeweiligen Link mit dem eingefügten Namen klickt. Es sind insgesamt 14 Teilnehmer.
Am Ende des Beitrages gibt es dann noch einmal die gesamte Liste.

Du kommst von meiner Kollegin Sandra Nitschke


Urlaubskarte




Hier Seht ihr meine Glückwunschkarte für eine Reise.
Dazu habe ich mir das Stempelset Sweet Frawell ausgesucht. Dieses Set beinhaltet für mich alles, wie ich mir einen Urlaub vorstelle.
Ich habe die Motive des Stempelsets in Smoking-Schwarz abgestempelt und habe die Motive mit 
Aquarellstiften koloriert. Danach habe ich die Motive per Hand ausgeschnitten.
Die Karte ist mit folgenden Farben zusammengestellt: Glutrot AquamarinSchiefergrauJade und
Um das Ganze in 3D-Optik zu bekommen, habe ich die einzelnen Elemente mit Stampin' Dimensionals
mit Abstand aufgeklebt.
Für das weitere Zusammenkleben habe ich Tombow verwendet.


Ohne Karte lässt sich das Motiv auch für ein Reisegeschenk nur als Anhänger verwenden.






In diesem Foto könnt ihr die ausgewählten Tags , die ich zur Covergestaltung verwendet habe ge-
nauer anschauen.



So habt ihr nun mein Projekt in gesehen.
 
Ich bin gespannt, wie euch meine Kreation gefällt!

Wenn sie euch gefallen hat, dann freue ich mich über einen Kommentar.


>>>  Nun geht es weiter mit meiner Kollegin Jana Götze



                                                              Liebe Grüße

                                                                    eure 

                                                                   Petra



Linkliste der Teilnehmer:

01. Liane Gorny – Jungle Cards
02. Iris Philipps – Der Papierhimmel
03. Anja Ehmann – Bastelanja
04. Gudrun Elfering - StempElfe    
05. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
06. Anja Sanders – Fix gestempelt
07. Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
08. Karen Dardemann – Basteln am See
09. Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend 
10. Urte Beyer - sternstempel
11. Sandra Nitschke - Gelettertundgestempelt
12. Petra Kurth – Basteltime mit Petra >>> hier seid ihr jetzt
13. Jana Götze – Das EinfallsReich
14. Lisa Mattes – StempelMOMent








2 Kommentare: