Donnerstag, 2. Februar 2023

Guten Start ins neue Jahr 2023


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt einen guten Start ins neue Jahr gehabt.

Mir war es aus familiären Gründen nicht möglich meinen Blog weiter zu führen.

Deshalb entstand eine doch recht lange Pause.


Das soll sich aber nun wider ändern  >>> ihr habt mir doch sehr gefehlt!


Ich danke euch für eure Treue und Unterstützung in dieser Zeit.

Auch die rege Teilnahme an meinen Sammelbestellungen per E-Mail oder Whats-App

haben mich sehr gefreut!


In der nächsten Zeit erwarten euch dann wie gewohnt alles Wissenswertes um Stampin' Up!

mit Bastelvorschlägen bzw. Designideen. 


Ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog oder meinem Instagram-Account.


                                                         Liebe Güße

                                                             eure 


                                                           Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen