Samstag, 2. Oktober 2021

Mach was draus September 2021

[Werbung / Markennennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.




Mein Materialpaket für September 2021





Dies ist das Material-Paket vom September 2021.
            Zusätzlich konnten wir noch Farbkarton in Grundweiß verwenden.

Ich habe euch aus den Materialien dieses Mal ein Halloween-Karte gefertigt.


Zu dem Designerpapier heiteres Halloween habe ich noch das Produktpaket Cutest Halloween verwendet. 

Aus der Produktreihe heiteres Halloween  ist dieses Produktpaket besonders für Anfänger geeignet.





Die vorgegebenen Materialien habe ich hier in einer Collage verarbeitet.

Die weiße Grundkarte habe ich links mit einem Fingerschwämmchen in Smoking-Schwarz einge-
färbt. Danach habe ich die Materialien in Streifen auf die Karte geklebt.
Die Gespenster habe ich aufgestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Dazu habe ich das Produktpaket Cutest Halloween verwendet.
Den Schriftzug Habe ich in Smoking-Schwarz und in  Kürbisgelb gestempelt. Nach dem Auseinander-
schneiden habe ich die einzelnen Teile mit Gluedots und die Gespenster mit Stampin' Dimansionals
Festgeklebt. Das Geschenkband habe ich mit Flink und Fest auf dem  Glitzerpapier in Schwarz auf-
gebracht.





Hier ist dazu noch einmal ein Zoomausschnitt zur Detailansicht.





In der Collage hat man noch einmal alle Details zusammengefasst.


Hertsellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>>  leicht



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen