Sonntag, 24. April 2016

Explosionsbox


zur Hochzeit


In Flüsterweiß und Savanne.
Es ist meine erste Explosionsbox!
Ich bin sehr gespannt wie sie euch gefällt!

Ich stelle euch nun den 2. Teil Glückwünsche
zur Hochzeit vor.

Da es sehr viele Bilder sind, die ich euch präsen-
tieren möchte, habe ich drei Kollagen gemacht, 
damit ihr es euch besser vorstellen könnt.


1. Kollage / Aufbau der Explosionsbox





Der Aufbau der Box ist mit einem Farbkarton in
Savanne mit dem Maß 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm).
Zum Verkleiden habe ich das Designerpapier Trau
Dich aus dem Frühjahrkatalog 2015 verwendet.


2. Kollage / Gestaltung der inneren Box



















Als Minibox habe ich mir eine Mini-Geschenk-
schachtel ausgesucht. (135829) Sie kann man 
noch in der Auslaufliste bekommen ( Set zu 25
Stück). Sie ist auch prima als Adventskalender 
zu verwenden.
Die Minibox habe ich auch mit dem Desinerpapier
Trau Dich verkleidet.
Oben auf der Box habe ich immer und ewig in sa-
vannefarben auf flüsterweißen Farbkarton gestem-
pelt. Den Stempelabruck habe ich mit der Handstan-
ze Designeretikett ausgestanzt. Nachdem ich es mit
Stampin' Dimensionals aufgeklebt habe, habe ich es
noch mit Basic Strasssteine verschönert.
Für die Gestaltung im inneren der Box habe ich 26
Herzen ausgestanzt und habe sie savannefarben geinkt.
Eines habe ich im Deckel angebracht. Die Blätter hin-
ter dem Herz sind mit der Vogelstanze ausgestanzt
(117191). Sie steht auch auf der Auslaufliste.
Die Herzen habe ich mit Wünschen, die man einem 
Brautpaar geben kann, beschriftet.
Die großen Buchstaben sind mit einer Bigz ausgestanzt.
Es handelt sich hierbei um das Alphabet Sans Serif 
Essentials. Die Buchstaben haben etwa eine von 5 cm.
Als Accessoire habe ichTrauringe, in Strasssteine, ver-
wendet.
   
      

3. Kollage / der Explosionsbox innen




















Hier zeige ich euch die verdeckten Botschaften,
die man mit dem Spitzenband in Saharasand raus-
ziehen kann (137866). Es steht auch auf der Aus-
verkaufliste.
Die fliegenden Schmetterlinge als Herz sind eine
Thinlits.
Folgende Stempelsets habe ich hier verwendet:
- Perfekter Tag (F/S 2015) - Nett-iketten ( Haupt-
  katalog 2015) 
- Für den Herzstempel habe ich leider keine Angabe.


4. Bild in Gesamtdarstellung der Geschenke,

    aber noch nicht in Folie eingeschlagen,

   damit man es noch besser als Foto darstellen
   kann.















Damit die Explosionsbox zur Übergabe und zum
Transport stabiler ist habe ich einen Karton mit
einem Geschenkpapier, in der passenden Farbe
zum Designerpapier, eingeschlagen.



In der rechten Sidebar habe ich einen Link

zur Auslaufliste eingerichtet. Sie ist immer

aktualisiert. Die Kreuze rechts auf dem Formu-

lar heißt, dass der Artikel bereits ausverkauft

ist!



So nun noch ein paar Info's

Alle Neueinsteiger, bekommen passend zum Be-
stellbeginn des neuen Jahrekataloges, von 01. Juni
2016 bis zum 30. Juni 2016, auf ihre Bestellung ab
70,00 €, eine Stempelfarbe ihrer Wahl, Gratis, von
mir, zu ihrer Bestellung dazu!

Der neue Hauptkatalog kann per E-Mail unter
Petra.Kurth1963@t-online.de 
bestellt werden.

Er kostet  5,00 €, incl. Versand und wird dann zuge-
schickt.
Dieser Betrag wird allen bei einer Bestellung ab 
70,00 € Warenwert erstattet bzw. verrechnet.

Kunden, die das letzte halbe Jahr bestellt haben, er-
halten ihn automatisch.



                    
                                 Liebe Grüße


                                       eure


                                       Petra    




             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen