Samstag, 30. April 2016

Geburtstagskarte für einen Herrn


zum runden Geburtstag


Diese designte Anfertigung zum runden Geburts-
tag für einen guten Freund aus dem Handballver-
ein ist eine Auftragsarbeit, die ich sehr gerne ent-
gegengenommen habe.

Ich habe die Karte in den Vereinsfarben des TVE-
SEHNDE, rot-weiß, gefertigt.
Da die Karte inzwischen überreicht wurde, kann 
ich sie nun posten.
Mit großer Freude möchte ich sie euch nun vor-
stellen.

Ich poste sie in zwei Kollagen und noch einmal in
einer ganzen Ansicht.



1. Kollage Kartenoberseite ( Cover ) 




















Dies ist eine besondere Karte zum 60. Geburts-
tag die in Aquarelltechnik auf Seidenglanzpapier
gefertigt wurde.

Die Grundkarte ist im stärkeren Flüsterweiß in A5
gefertigt. Aus glutrotem Farbkarton ist die erste
Auflage gefertigt. Die 2. Auflage ist in Seidenglanz-
papier gefertigt.
Auf diesem Papier habe ist mit StazeOn Tinte in 
Schwarz gestempelt. Diese Stempeltinte ist wasser-
fest und ist daher für die Aquarelltechnik gut geeig-
net.  Mit der Tinte habe ich die Bälle aufgestempelt
und habe sie in Glutrot mit dem Wassertankpinsel aus-
gemalt. Ein paar einzelne Bälle habe ich noch extra
gemacht um sie in 3D-Optik positionieren zu können.
Mit dem Dehstempel Alphabet, leider ausverkauft, habe ich
den Schriftzug TVE auf die Bälle gestempelt.
Den Banner, der schräg auf der Karte aufliegt, habe
ich in flüsterweiß gewählt, damit wieder ein Bezug zur 
Grundkarte hergestellt wird.
Den Schriftzug habe ich aus dem Gastgeberinnenset
" Geburtstagsgrüße für alle " ausgewählt, leider schon ausver-
kauft. Den Hintergrund habe ich aus  dem Stempelset
" Gorgeous Grunge " ausgesucht. Der Hintergrund
wurde, in der Farbe der Bälle, in Glutrot gestempelt.

Die 60 wurde in zwei Papiersorten mit den Framelits
Formen Große Zahlen ausgestanzt. Einmal in Glutrot
und das zweite Mal in Seidenglanz. Der Seidenglanz-
karton wurde wie die Hauptkarte gestempelt und in 
Aquarelltechnik gefertigt. Die Zahlen wurden ein we-
nig versetzt aufgeklebt, damit eine 3D-Technik ent-
steht.
Die Accessoires auf der Grundkarte wurden in Glutrot
mit dem Stempelset " Timless Textures " aufgestem-
pelt. 
Aus dem Stempelset " Sonnengruß " wurde der Text
Heute ist dein Tag ausgewählt.

Das Motiv der Bälle wurde als Accessoire auch auf
dem Briefumschlag platziert.



2. Karten Innenseite links



  

Auf der linken Seite habe ich in der oberen Hälfte
den Spruch hineingestepelt. Das Stempelset trage
ich noch nach.
Den Rahmen habe ich mit 2 Framelits im Seiden-
glanz-Farbkarton ausgestanzt. Danach wurde er wie
oben beschrieben ausgearbeitet.


3. Bild noch einmal im Ganzen



 

  










So nun noch zu etwas aktuellem   >>>

Alle Neueinsteiger, bekommen passend zum Be-
stellbeginn des neuen Jahreskataloges, vom 01. Juni
2016 bis 30. Juni 2016, auf ihre Bestellung ab 70,00 €,
eine Stempelfarbe ihrer Wahl, Gratis, von mir, zu 
ihrer Bestellung dazu!

Der neue Hauptkatalog kann per E-Mail unter
Petra.Kurth1963@t-online.de
bestellt werden.

Er kostet 5,00 €, incl. Versand und wird dann zuge-
schickt.
Dieser Betrag wird allen bei einer Bestellung, ab
70,00 € Warenwert erstattet bzw. verrechnet.
( Je Haushalt nur ein Exemplar bestellbar.)

Kunden die das letzte halbe Jahr bestellt haben, er-
halten ihn automatisch.



                                   Liebe Grüße


                                    eure


                                    Petra

    
                                     
                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen