Montag, 13. April 2020

Frohe Ostern

[Werbung/ Marketing]

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, mit ein wenig Entspannung,  in 

einer besonderen Zeit.


Heute mochte ich euch den 2. Teil meiner  Miniserie Überraschungspost zu Ostern
vorstellen.

2. Überraschungspost

Ich liebe es ja kleine Überraschungen per Großbrief zu versenden.
Hier habe ich eine süße Überraschung etwas in Szene gesetzt.




Ich habe diese Pralinenverpackung mit einem älteren Stempel als Accessoire in rechte 
Licht gesetzt. Diesen Tulpenstrauß liebe ich einfach. Dazu habe ich aus der neuen Pro-
duktreihe "Schöner Garten" ausprobiert. Die Framelits dekorative Rahmen lassen sich toll 
für Banner einsetzten. Die Schlitze für das Geschenkband habe ich mit der Stanze Apartes
Etikett in die 1.Lage des Banners gestanzt.




 So lassen sich die Stanzreste gut entfernen und die Spitze kommt zum Vorscheinen.





Hier habe ich den Spitzenbanner auf die Bannergrundlage gelegt. Bei dem Farbkarton habe 
ich zur besseren Optik die Ecken abgerundet.



   

Diese fertigen Pralinenschachteln sind inzwischen angekommen. Sie passen hervorragend
von der Größe in einen Großbrief. 

Hier könnt ihr meine Kreation noch einmal näher anschauen.





Den Blumenstrauß habe ich mit Aquarellstiften ausgemalt und per Hand ausgeschnitten.
Die Farben habe ich passend zur Verpackung ausgesucht.
Verschiedene Rot -rosa Töne. Farbkarton in Blütenrosa und Flüsterweiß. 


Ich wünsche euch noch weiterhin ein schönes Osterfest mit ein paar entspannden Stunden. 


                                                             Liebe Grüße 

                                                                  eure


                                                                 Petra



#kreativstattpanik      #zuversicht   #alleswirdgut  #zuhausebleiben   #zusammenhalt

Ich unterstütze euch gerne bei euren Projekten .

>>>  nehme gerne Auftragsarbeiten an.

Bei Überraschungen, festlichen Anlässen, Gutscheinen  und Dekorationen helfe ich gern.

  


Keine Kommentare:

Kommentar posten