Montag, 13. April 2020

Aufmerksamkeit für mein Team zu Ostern

[Werbung/ Markennung]

Heute führe ich meine kleine Mini-Serie Überraschung zu Ostern fort.

Hier habe ich kleinere Pralinenverpackungen verschönert und habe diese per Maxibrief
versendet. Zusätzlich habe ich einen kleinen Osterhasen mit hinzu gefügt.
Eine Osterkarte war natürlich auch dabei.


3. Überraschungspost für mein Team 





Mit einem Osterspruch auf einem bestickten Oval habe ich den Stempelabdruck in Gold
embosst, damit es edler aussieht und gut zur Verpackung passt. 
Dann habe ich mit einer Handstanze zwei Schlitze für das Geschenkband hinneingestanzt.
Hierfür habe ich das Stempelset "gesegnete Ostern"  149202 benutzt.
Außerdem die Framelits "Stickmuster" 145372.
Das Geschenkband ist aus meinem Fundus.
So wird die Pralinenverpackung zu einem persönlichem Geschenk.


Für Oma und Opa habe ich Pralinen-Nester verschönert und versendet.





Für die ältere Herrschaften 94 und 81 fand ich dies besser. Auch hier kam noch ein Schoko-
ladenhase mit hinzu.
Hierfür habe ich einen Stempel von Anne581 verwendet.
Die Freude war bei beiden riesig! Da bei beiden oft nur der telefonische Kontakt bleibt,
sind diese Überraschungen natürlich ein großes Highlight.
Die Freude wächst wie  bei anderen Familien auch, sich bald wiedersehen zu können.
Meine Schwägerin haben meiner Schwiegermutter einen Blumenstrauß
mit einem Schokoladenhasen vorbei gebracht . Mein Schwager hatte mit seiner Frau gebacken
und besonders gekocht.
Auf Grund des hohen Alters von 94 Jahren lassen wir natürlich die größte Vorsicht walten, 
damit ihr nichts passiert. Ich hoffe sie übersteht diese Zeit gut!

Die beigelegten Schokoladenhasen wurden natürlich gut verpackt damit sie heile ankommen.
Die kleinen Hasen habe ich allerdings vergessen zu fotografieren.


Hier noch einmal Zusammenstellung der einzelnen Sendungen 




       


Die erste Maxibriefvariante: eine Karte mit eine der beiden Pralinenverpackungen mit einem
                                                  kleinen Schokoladenhasen mit der abgebildeten Osterkarte.






Die zweite Maxibriefvariante: Das Osternest mit einem kleinen Schokohasen und der
                                                    abgebildeten Osterkarte.








Dies ist die Grossbriefvariante , die mit der oben gezeigten Karte zusammen versendet wurde.



Die Anderen 20 haben diese Karte als nett zurechtgemachten Brief erhalten.


So haben wir dieses Jahr viel "Freude" per Post versendet.


                                 >>>  Es ist ja auch ganz besonderes Osterfest!  <<<


Habt noch einen schönen Ostermontag.


                                                             Liebe Grüße

                                                                  eure


                                                                  Petra



#kreativstattpanik      #zuversicht   #alleswirdgut  #zuhausebleiben   #zusammenhalt

Ich unterstütze euch gerne bei euren Projekten .

>>>  nehme gerne Auftragsarbeiten an.

Bei Überraschungen, festlichen Anlässen, Gutscheinen  und Dekorationen helfe ich gern.



Keine Kommentare:

Kommentar posten