Dienstag, 14. April 2020

Mein persönliches Osterfest Teil 2

[Werbung/ Markennennung]

Für meine Familie habe ich in diesen Tagen den Fokus auf das Osterfest gelegt.
Dies spiegelt sich bei mir in der Dekoration und Zusammenstellung unserer gedeckten
Tafeln zu Ostern wieder.
Dies mal gab es zwei Varianten.

Heute kommt die zweite Variante, der Kaffetisch.


Meine Kaffee-Tafel





Um es auf der Kaffetafel noch ein wenig österlich wirken zu lassen, habe ich hier pro Gedeck,
ein Servierten-Nest gefaltet und habe in ihm drei größere Ostereier farblich passend zur Tafel
hineingestellt.
Weil unsre Kinder keine Osternester mehr wollten , weil sie schon groß sind,  habe ich hier
die Osterhasen , die sie bekommen sollen einfach mit auf die Tafel gestellt. 
So habe ich hier auch einen nett gedeckten Tisch erhalten.



   

Nun kann man das Nest besser in den Proportionen zum Kuchenteller sehen.
Da kann man natürlich mit einer kleinen Deko-Klammer auch gerne noch kleine Namens-
schilder anbringen.

Ich bin gespannt, wie euch unsere österliche Kaffeetafel gefällt.

Wie habt ihr eure gestaltet?  >>> Über Foto`s würde ich mich freuen.

Gerne auch per E-Mail unter basteltimemitpetra@t-online.de



                                                       Liebe Grüße

                                                          eure 


                                                         Petra  



#kreativstattpanik      #zuversicht   #alleswirdgut  #zuhausebleiben   #zusammenhalt

Ich unterstütze euch gerne bei euren Projekten .

>>>  nehme gerne Auftragsarbeiten an.


Bei Überraschungen, festlichen Anlässen, Gutscheinen  und Dekorationen helfe ich gern.



Keine Kommentare:

Kommentar posten